moin zusammen, tut mir leid wieder tamp, aber ich hab mich jetzt 2 tage durchs forum geklickt und bin total verwirrt :? :cry:
aber erstmal danke für eure hilfe, ihr habt mich zum selbstbau getrieben, und von dem ergebniss war ich bgeistert die arls sind schon ne feine sache fürs geld. lob an die entwickler
eigetnlich dachte ich ja an tamps aber die sollen ja mitlerweile überholt sein und gerade für die bässe sehr ungeeiget! die dap und boost in der preis klasse sollen ja noch schlechter sein!
ach die MYSTERIÖSE XXX endstufen die alles zu grund und boden ampt hab ich vergessen, leider sagt keiner wo es die gibt
ich kanns zwar verstehn aber kein geld sch..., und ärgere mich schon wenn ich für weniger geld ein besseres produkt kaufen kann.
wissen ist macht...
also dachte ich mir, nicht mehr ganz so billig.
denn ich kann mir von nem freunde für die tops erstmal ne crown ce 1000 leihen ( ich hab hier gelesen das crown und qsc noch schlechter sein sollen als die tamp, oder nur gewisse serien? zählt diese dazu?) also was könnt ihr mir in einer preisklasse höher vorschlagen, ich will jetzt das geld was ich vorher für 2 tamps ausgegeben hätte in ein bässere investiern.
neu gebraucht alles vorschlagen, gewicht ist egal...
und ne gescheite aktive frequenzweiche brauch ich auch noch!
danke schon mal, mal lernt nie aus bin neu im pa bereich und freu mich über jeden GUTEN tipp