Wo finde ich die Firma Showtec im Internet ?
Im Katalog ist auch nichts angegeben.
showtec.de und showtec.com ist es anscheinend nicht.
Wer ist Firma Showtec ?
-
-
na hey...
also irgendwie sitzen die glaube in der Niederlande - gefunden hab ich nix dazu. Vertrieb liegt u.a. bei ProLighting, München.
Aber die da sind doch einige Sachen irgendwie baugleich mit Botex und GLP, oder?
Greetz, xcite
-
Showtec kommt von Highlite.nl ind den Niederlanden. Gleichzeitig auch der DAP-Importeur.
-
Highlite.nl
Dabei muss ich sagen das z.b. die Z-20 Vertigos von showtec im gegensatz zu anderen. mit einer vorrichtung für sicherungsseile ausgestatten sind... Auch das gehäuse ist eher Matt farbig.. Vorteilheafter für den Verleiher, da z.b Kratzer nicht so schnell zu erkennen sind...
haben jetzt den Showtec vertigo knapp 3 Jahre im einsatz.. Linsen sind nur wenig ausgeblichen, wobei wir die Eurolite vertigos nach einem jahr auswechsel müssen.. :wink:
Ansonsten baut showtec oder Eurolite... weis der geier wer von beiden die geräte schon nach.. wobei ich denke das alles eine Hauptfirma ist....
Setzte euch heute oder morgen mal ein Vergleichsfoto hier rein... Habe den showtec momentan auf nen Job, wenn er zurück ist mach ich die Fotos
-
Showtec ist eine Handelsmarke von Highlite NL, ähnlich wie Eurolite von Steinigke. Unter diesen Handelsmarken werden dann Geräte aus unterschiedlichen Produktionsstätten vermarktet.
-
Die Webseite sind aber nicht gerade das gelbe vom Ei "...coming soon!"
-
Wenn ich in Asien einen Container von Gerät x oder y ordere, kann ich auch meinen Namen draufschreiben lassen.
Das ist bei dem ganzen Billigkram so. Die Verkaufsstrategie und die damit verbundene Akzeptanz macht den Endpreis.
Geld verdienen lässt sich beim herrschenden Preisgefüge nur bei Verkauf großer Stückzahlen. -
ich muss sagen, dass ich den "razzmatazz" von showtec und einen "vertigo" von eurolite im wechsel (lightsaver) laufen habe. der showtec- effekt ist um längen besser verarbeitet! beim eurolite muss man sogar die beine der halos verbiegen, damit die dinger in den fassungen bleiben sollen- kein bügel zum sichern der birnen vorhanden!
-
Der eine läßt billig bauen, der andere noch billiger.
Irgendwo geht das dann auf kosten der Qualität, was ja beim Käufer der BILLIG bevorzugt auf dankbare Abnehmer trifft.Qualitativ hochwertige Geräte sind halt teuerer, dafür habe ich damit halt weniger Stress.
Dazu zähle ich aber nicht Showtec. -
Showtec ist doch gleiche Firma wie - DAP oder???
-
jup
Showtec: Licht, Stromkabel, Stromverteiler
DAP: Audio, Tonkabel, Tonadapter