"Sie müssen sich anmelden, bevor Sie diese Funktion benutzen können???"
Im Forum bin ich angemeldet.
Fals die Bilder gemeint sind:
(Link öffnen und "GMX MediaCenter starten" anklicken)!
Ansonsten mal genau sagen, was der Satz zu bedeuten hat!
"Sie müssen sich anmelden, bevor Sie diese Funktion benutzen können???"
Im Forum bin ich angemeldet.
Fals die Bilder gemeint sind:
(Link öffnen und "GMX MediaCenter starten" anklicken)!
Ansonsten mal genau sagen, was der Satz zu bedeuten hat!
ZitatAuch als Gast können Sie den GMX FotoService nutzen!
Bei mir gehts..
Kommt bei mir, wenn ich auf GMX Mediacenter starten klicke.
Zitat von "KlangTerrorist"Kommt bei mir, wenn ich auf GMX Mediacenter starten klicke.
Hast Du schon mal dran gedacht, Dir ein getrenntes System Sub +2x 8"/ Ht oder sowas zu kaufen. Das sieht nicht so klobig aus und läßt sich auch besser positionieren ?
Jörg
Ne Sorry, das ist wohl total ungeeignet.
Warum in die Ferne schweifen, wenns auch möglich ist, bei Audio-Zenit nen passenden Bausatz zu kaufen
da kannse dann nen lecker Gehäuse drumkloppen oder vielleicht auch gleich im Roh-Cut beziehen.... Und fallse nen Zauberschein hast, lohnt sich das eh..... gute Qualität zu Tiefpreisen
Zitat von "KlangTerrorist"Ne Sorry, das ist wohl total ungeeignet.
Erfahrungswert:
Normalen DJs reicht eine 6"/1" Kiste als Monitor. Die Beschweren sich sogar, daß der Monitor zu laut sei. Im Regelfall (DJ auf Bühne, PA davor) hast du sowieso ein "Bassbrett" auf der Bühne.
Ansonsten empfehle ich dir, wenn lautes DJ-Monitoring gefordert ist, einen externen Dienstleister hinzuzuziehen. Mario Hippeli hilft dir sicher gerne. ![]()
Armin
Zitat von "KlangTerrorist"Es geht um LB wenn du das noch nicht bemerkt hast.
Ersatzteile haben wir noch nie gebraucht und ich denke wir werden die nächste Zeit auch keine brauchen.Und ums Entwickeln geht es hier bestimmt nicht.
Schreiner kostet ca. 150-200€ pro Box.
LS im Ek: vielleicht so 150€
Frequeweichenentwicklung: 100-150
Bauteile, usw.: 50€Sind wir bei ca. 450-550€ pro Box....
Ta ta ta taaa. Ich präsentiere:
AW- Audio's PS 12 (unter Selbstbau).
Da gibt es jetzt fertige Weichen und fertige Gehäuse.
Alles Bestellen, Gehäuse lackieren (In Rosa, oder was war das noch für 'ne klangverbessernde Farbe? :wink: ), Komponenten einbauen:
FERTIG ![]()
Erfüllt doch fast alle deine Bedingungen.
MfG
DJHeini
Zitat von "DJheini"Da gibt es jetzt fertige Weichen und fertige Gehäuse.
Hi,
oh wie wahr !
Sieh dir doch bitte mal das Gehäuse etwas genauer an, fällt dir da was auf ? :idea:
Nein ich meine nicht das es nur halb fertig ist, das ist ja extra so gewollt, ich meine die Form !
Hallo,
weiß schon was du meinst, die Monitorschräge. Tja, sollte noch mal überarbeitet werden. :oops:
MfG
DJHeini
Es geht hier aber nicht nur um DJ´s sondern auch für Musiker, und da ist ein Sat System eher unangebracht.
Hab nun den Malareen noch zusätzlich angeschrieben. Wenn das klappt, testen wir die CD-12 Monitorversion gleich noch mit. Werde ebenfalls versuchen eine EV-1202 und eine PS15 zu organisieren, dann hat man 2 Standart Monitore zum Vergleich da.