Hallo, ich habe vor mir demnächst ein lichtpult zu kaufen immoment steuer ich alles über das dmx wizzard 512 von futurelight allerdings habe ich festgestellt das ich mit der maus nicht so viel gefühl wie mit den fadern habe und deswegen möchte ich mir ein lichtpult kaufen immoment besitze ich 2 scanner vom typ eurolight ts 255 und einen movinghead phs 220 von futurelight da ich aber immoment noch azubi bin sind meine finanziellen mittel begrenzt meine preisvorstellung wäre so 200 bis 300 euro das einsatzgebiet sollte möglichst vielfälltig sein da wir von diskos über konzerte aber auch an anderen veranstaltungen damit tätig sind schon mal vielen dank für die vorschläge
Lichtpult
-
Nightmare_pooh -
9. Januar 2005 um 17:03
-
-
also im niedrigerern prei regiment sollte der martin freeky ausdienen
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156830.html
Kostet dort allerdings um die 500 Euro aber dafür ist der auch recht gut...sollte für deine Einsatzgebiete ausreichen
Allerdings laufen bei eBay grad welche
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12933&item=3865014246&rd=1&ssPageName=WDVW
Wenns net wird dann vll. eher was absolut low budget mässiges....rat ich allerdings von ab.....
Aber der martin is sehr gut
-
haste ja auch schon getestet ne? is ja wohl auch wieder nachgeplare.
gruß
subkiller -
Kannst du in jedem Laden testen die den haben.....geh doch zu dingem Freund dem "Conrad" und frag mal nach, allerdings bezweifle ich das die sowas hochwertiges führen.......
Aber ein bisschen mehr vertrauen in die Zukunft....Habe vor einigen Wochen die selbe Frage gestellt (achja, das nächste mal SUCHEN Funktion) und mir vorde dieses Pult von mehr als 1Duttzend Leut als PN und E-mail mit genauen Berichten empfohlen......
Im anschluss darauf hab ich ihn getestet und kann mich ent beklagen, allerdings fehlt mir der Vergleich zu "richtig teurem" Material
-
conrad? wer is denn da immer?
wenn gehe ich in mz oder musicstore wo man auch richtig teuere pulte testen kann.subkiller
-
Vielen dank aber is das pult die einzigste alternative?
-
imq-stageline? Gab kürzlich in der Soundcheck n' Test von dem Teil
-
Zitat von "4Art"
imq-stageline? Gab kürzlich in der Soundcheck n' Test von dem Teil
und ??