http://www.netzmarkt.de/thomann/dod_sr231_q_prodinfo.html
Taugt das Gerät was oder eher nicht zu empfehlen .. denke das DOD doch einen wesentlich besseren ruf als Ohringer hat ?! Der Preis ist auch interessant!!
http://www.netzmarkt.de/thomann/dod_sr231_q_prodinfo.html
Taugt das Gerät was oder eher nicht zu empfehlen .. denke das DOD doch einen wesentlich besseren ruf als Ohringer hat ?! Der Preis ist auch interessant!!
Hi
Ich habe hier einen ca 2 Jahre alten DOD 430 QX (2x 15 Band) Equalizer und der geht gut ...ist leider nur schade das der Bereich nicht auf + - 6db umschaltbar ist. Der macht immer nur + - 12db an den Frequenzen bzw Gain. Aber sonst geht der gut, aber ich brauch keine Klangregelung mehr daher verkauf ich meinen nun Orginal Verpackt ohne Gebrauchsspuren...
bye
Hallo,
der SR 231 macht unauffällig seinen Job, ist kein Rauschgenerator und für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen. Wunderdinge sind natürlich nicht zu erwarten und es gibt ohne Frage besseres, aber man kann das Teil mit gutem gewissen ins Rack schrauben, ohne die Typenbezeichnung überkleben zu müssen
Ich selber hatte jahrelang einen im Rack und nie Probleme damit gehabt.
Habe neulich noch bei einem befreundeten Kollegen und einer größeren Produktion 6 einkanalige Versionen des Gerätes im Monitorrack gesehen und gehört, und alle waren gut zufrieden.........auch der Gast-Monitormann.
Gruß, Thorsten
In meinem Monitorrack sind auch zwei dieser 2x31-DODs drin und die sind - nicht nur für den Preis - ordentliche Equalizer. Übersichtlicher Aufbau, solides Gehäuse und gut einstellbare und stabil eingebaute Frequenzfader.
Gruss
Meyerlein
cool .. dann hoff ich mal das ich das teil die nächste woche auch in mein siderack einbauen kann
thx jungs!
Hab auch welche im Rack und bin damit zufrieden.
FoH nur für kleinere Geschichten (10Kanal Rackmix) aber fürn Monitormix sind die mir allemal lieber, als die alten Yamahas...
Und solider und rauschärmer als Bäh-ringer allemal...
sind die teile nich baugleich mit den billigen dbxern ? kommt doch eh alles aussem selben konzern.... hab selber 2 und kann mich auch nich beklagen