Profi PA Studio Mischpult Aria AMX 120
Hi zusammen!! was haltet ihr von dem mischpult??? wir bräuchten es als erstes anfängermischpult für unsere band!! ist es dafür zu gebrauchen?? kennt es jemand?? was für anschlüsse und ausgänge hat es???
Profi PA Studio Mischpult Aria AMX 120
Hi zusammen!! was haltet ihr von dem mischpult??? wir bräuchten es als erstes anfängermischpult für unsere band!! ist es dafür zu gebrauchen?? kennt es jemand?? was für anschlüsse und ausgänge hat es???
genau
Mhh schaut ziemlich alt aus..
Und wennn ich es der Beschreibung richtig entnehme hat es keine XLRS!
dann noch mal schnell lesen. hat mikrofoneingänge auf xlr. das mit den plattenspieleranschlüssen auf chinch glaube ich nicht so ganz.
ansonsten eine ziemlich alte gurke mit dem wirklich nur allernötigsten. kommt darauf an welche ansprüche man stellt. für jetzt 91 euro kann man nicht sooo viel verkehrt machen. wenns nicht gefällt zurück zu ebay. allerdings hätte ich meine zweifel, ob alles funktioniert.
oli
Habsch übersehn hab nur chinch gelesen bei phono ![]()
Mit den Chinch halte ich schon für möglich, hatte auch mal sone olle gurke.
Mir fällt auch keine Alternative für 91,- ein.
und was mein ihr zu dem ding hier??
bräuchten es wirklich nur für unseren übungsraum!! grüsse
naja also das Angebot scheint ja beendet zu sein....
ja ich weis es ist beendet aber ich könnte den mischer trotzdem kaufen für 60 euro!! was meint ihr dazu???
Der Grund zum Angebotsende war doch "Der Artikel wurde zerstört"... Willst du 60€ für ein zerstörtes Mischpult ausgeben :shock: ? Hätte da ne Alternative für dich. Hab' hier noch nen 16-Kanal-Mischer von ca. dem selben Semester wie die beiden Anderen (vielleicht noch ein bissl jünger) rumstehen. Über den Preis könnten wir verhandeln. Wo wohnst du denn?
Gruß
Elevat0r
Also was wär das denn für ein mischpult?? und was willst du ungefähr dafür haben??? das problem ist nur dass ich in der schweiz wohne!!
Das mit dem Versand würde sich machen lassen. Hätte vom Preis her an ca. 80€ plus Versand gedacht. Der Mischer (Ross Systems RCS-1602) hat 16 Kanäle, alle sowohl mit XLR als auch mit Klinke ausgerüstet, 2 Aux-Wege, 1 Monitor-Weg, 2 Sends, 2 Returns. Der einzige Makel an dem Pult ist dass drei Faderabdeckungen fehlen, die Fader sind aber trotzdem benutzbar! Müsste mich halt nur nochmal wegen Versand erkundigen, mach dir als Bonus das Pult sogar mal komplett Innen und Aussen sauber.
Echt ein gutes Pult dem man sein Alter nicht anmerkt (keine kratzenden Fader, kein Rauschen, kein Brummen).
Versand in die Schweiz mit DHL kostet 22€. Würde dir das Mischpult incl. Versand für 100€ überlassen.
Für Bilder oder Details einfach melden.
Gruß
Elevat0r
Hey das ist echt ein geiles angebot!! könntest du mir vieleicht bilder davon schicken?? wenn ja bitte auf th.ernst@bluewin.ch
gruss
Kümmere mich morgen um Bilder... Muss das Pult vorher mal oberflächlich säubern, stand ne Weile als Staubfänger in meinem Partykeller... Würde garantiert auch weiter da liegen wenn's keiner gebrauchen könnte. Ich finde dafür keinen Gebrauch da ich für größere Geschichten mit nem Soundcraft 24-Kanal-Pult arbeite und da hole ich mir doch lieber en kleines schnuckliges kompaktes Mischpult. Als klein ist das Pult ja nicht mehr zu bezeichnen, misst immerhin ca. 80 x 50 x 15 cm. Da ist es doch besser wenn's zu einem Besitzer wandert der wirklich was damit anfangen kann, da es eigentlich zu schade ist um nur in der Geegend rumzustehen!
wäre echt ein cooler deal!! freue mich auf die bilder!!
Hast du die Bilder erhalten? Hatte sie am Sonntag losgeschickt, hab' dir auch ne PN geschrieben... Was hälst du von dem Pult? Kommt der "Deal" zustande?
Gruß
Elevat0r
Hab auch ein Ross Mischer aber den 28 Kanal ist ein Top Gerät wird zwar bei uns nicht mehr so häufig genutzt aber er geht noch.
Positiv ist zu Erwähnen vor ca. 2 Jahren ist der Mischer in nen Regen gekommen war danach voll mit wasser hat aber seinen Dienst weiter gemacht und läuft bisher auch noch ohne zu Rosten oder so.
28-Kanal?!? Was ist denn das für ein Brummer? Kenne ja meinen 16-Kanal-Mischer gut genug und der ist für 16 Kanäle schon nicht gerade handlich... Aber 28 Kanäle? Wie breit ist der denn?
Aber ganz allgemein: xrult: Findest du den Preis OK? Gehe ich zu weit runter?