Hallo ,
Es wird gemunkelt das GAE in Schwierigkeiten steckt . Ist da was dran ?
Gruß
Michael
Hallo ,
Es wird gemunkelt das GAE in Schwierigkeiten steckt . Ist da was dran ?
Gruß
Michael
glaub ich kaum.
GAE in schwierigkeiten
Procon ist Pleite
AMPTOWN ist insolvent
die Welt ist eine scheibe
techno ist musik
ozzy osbourne sieht gut aus
industrie jobs machen spaß
...
wo soll das hinführen?
...und der Scheck ist schon in der Post.
PS.:Bitte nicht auf GAE beziehen!
Na sind wir nicht alle in Schwierigkeiten, und alle hausgemacht! Oder habt ihr schon mal nachgedacht was ihr eigentlich verdienen muesstet bei der menge Arbeit und Einsatz die man so im Alltag einbringt. Und wenn man so ueberlegt was die ganzen Schmarotzer wie Werbeagenturen und so sich fuer ihre Inkompetenz von eurem Geld noch so abzweigen!
Da muss man sich nicht wundern wenn so einige auf der Strecke bleiben und natuerlich unverdient!!!
Aber die Geruechtekueche ist gross und totgesagte leben normalerweise laenger!!!!
Sind ja alles nette Sachen die Ihr da schreibt , aber ein kurzes ja oder nein hätte auch gereicht . Und speziell an Phil : Dieses Forum ist dazu da auch mal solche Fragen stellen zu dürfen ! Ich fragte das aus reinem Interesse und nicht um ein Gerücht in Umlauf zu bringen oder sogar einer Firma zu schaden . Im Gegenteil : Ich bin ausgemachter GAE Fan (wenn es auch bisher nur zu gebrauchten Sachen gereicht hat) und würde es schade finden wenn diese Firma aufhört .
Gruß
Michael
An jedem Gerücht ist aber immer auch was wahres! *zwinker*
Zitat
Und wenn man so ueberlegt was die ganzen Schmarotzer wie Werbeagenturen und so sich fuer ihre Inkompetenz von eurem Geld noch so abzweigen!
Da muss man sich nicht wundern wenn so einige auf der Strecke bleiben und natuerlich unverdient!!!
Ist (leider) sooo wahr.
Letztens steckte mir meine Agentur, das die für die Vermittlung (also: ca. 3 mal telefonieren, Vertrag faxen, Rechnung schreiben) der Veranstaltung (1100 Personen, 3 Bands) erheblich mehr kassiert hat, als wir für die Durchführung inkl. Technik. Da muss man schon hart sein, um nicht die Krise zu kriegen.
Gruss
Detlef
Detlef, telefonieren und etwas Beziehungen strapazieren war schon immer lukratiever als zu arbeiten! Vorallem in South Germany - BW!!!