danke schön...
ne ich dachte mir nur... wenn wir proben wärs gut wenn der Raum von 2 Seiten mti Gesang erfüllt wird damit alle Musiker den gesang etwa Gleich gut hören..
oder irre ich mich da...
Passende PA-Boxen für Reloop RPA700
-
-
Ist definitiv besser. Ich würde dir zu den Wilder raten. Hör sie dir mal an und bilde dir deine eigene Meinung.
-
Im Notfall stelltst du die Box Vorne in die Mitte hin, so haben auch alle was davon.
Der raum wird ja net soo groß nein. -
Sind die Klinkeneingänge symmetrisch? (wohl eher nicht)
Dann könnte man sie evtl. brücken um wenigstens einer Box (8Ohm) etwas Leistung zur verfügung zu stellen. -
ungebrückt reicht die Leistung nicht?
Die Endstufe erhalte ich am Di. dann stell ich mal ein Foto rein
und die Gebrauchsanleitung... hab noch nie sowas gemacht. von wegen
Brücken etc...
PS:
wir sind auf keinem Konzert:D wir Proben und gerne ohne Ohrstöpsel*g* -
Ich dachte halt weil man die Snare schlecht leiser stellen kann...

-
...ja, mal 'ne doofe Frage zwischendurch: wieso zum Geier kauft ihr euch nicht einen kleinen Behringer Mischer und "normale" Monitore, die ihr auch in Zukunft bei kleinen Konzerten brauchen könnt?
-
hmm okay... gutes argument *selbstinarschtret*
......
hmm okay. Monitore.. jetzt ... Zu spät? oder Machbar mit der Endstufe. Mischpult komtm ja sowieso noch:Dsowas hier??
-
Ja genau. Oder die MA1220 oder MA1520 von Thomann. Habe ich erst beim KT gehört und fand sie garnicht mal schlecht.
-
Mal abgesehen davon, wie "gut" die Endstufe ist, hast du damit nichts falsch gemacht. Die meisten Monitore sind passiv - da brauchst du die Endstufe.
Den Monitor auf dem Link kenne ich nicht. Ich würde mal ausprobieren. Wäre natürlich sexy, wenn ihr mehrere Monitoren des gleichen Typs hättet, das sieht auch besser aus auf der Bühne.
-
ok.. thomann sind für mein Budget doch etwas teuer
vergesst den Status des Schülers nicht:D
und die hier.. dann währen mehrere Anschaffungen möglich....
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…products_id/353 -
Am besten wären für euch ja aktive, aber damit solls ja auch erstmal gehen. Könnte sonst noch die WP's die mit 200 Watt RMS 12" / 1,5" 2 Wege empfehlen. Sind aktiv, zwar nicht die stärkste Stufe aber für 190€ bekommt man nichts besserers. Wie gesagt wenn mehr drin ist die Thomann Monis. Der Irish Pub in Göttingen fährt die und die gehen gut laut und hören sich ganz gut an.
-
nee, sorry, da hat deine Endstufe zu wenig Saft! Und gerade weil die Kohle nicht im Überfluss vorhanden ist, achte lieber auf die Qualität, denn auf die Quantität. Also lieber 2 Monitore, die was taugen, als 4 Brüllwürfel, die nicht zu gebrauchen sind.
-
Dann eben die M1220 oder M1520. Ist dann die Passivversion.
-
meinst du mit M1220 die hier???
Omnitronic M-1220
-Monitorbox: Low 12", 1x Horn
-Frequenzbereich: 40Hz-18KHz
-Power: 400W
-Impendanz: 8 Ohm
-Speakon- oder 6,3mm Klinkeanschluß
-Schalldruck: 96dB
-Maße: 405x620x275mm
-Gewicht: 15kg
-
ok seh schon du meintest wohl die bei Thomann....
hmm.. okay dann wartet halt die endstufe auf die Boxen und ich spar ne Runde:D -
Kauf lieber einmal richtig, als dann zwei mal und du sparst dir viel Ärger!
-
Hör dir die Boxen erstma an bevor du wieder anfängt Mist zu labern.
-
hmmmmmmmmmmmmmmmmm..
jetzt steh ich hier und weiß nicht weiter.reicht omnitronic nicht?? -
Von Omnitronic hat hier keiner geredet. Ich hab die Box vom Thomann gemeint. Also The Boxx M1220 bzw. M1520.
-