Hallo,
Ich Suche momentan noch eine Endstufe, die ich im Topbereich einsetzen kann, wenn sie auch Bässe antreiben kann, mir auch recht.
Ich habe 5 Kanditaten zur Auswahl:
1x Deton A-350 mit 2x480W an 4 bzw. 2x350W an 8 OHm RMS
1x T.Amp 1050, mit 2x525W an 4 bzw. 2x 350W an 8 OHm RMS
1x Craaft N600, mit 2x600W an 4 bzw. 2x400W an 8 Ohm
1x EV 7300 mit 2x350W an 4 bzw. 2x250W an 8 Ohm RMS guter Zustand
1x BST DJ-450 mit 2x675 W an 4 bzw. 2x450W an 8 OHm RMS
Bis auf die Ev 7300 besitzen alle Endstufe einen Limiter. Die Deton, die Craaft und T.amp kommen mich auf über 230.-€ incl. Versand, die Bst und die EV auf gute 200.-€.
Die Watt sind mir nicht ganz so wichtig, auf die Qualität kommt es eher an. Die EV ist in einem Sehr gute Zustand und ich hatte sie schon mal da.
Eine Deton besitze ich auch, und bin mit ihr sehr zufrieden!
T.Amp hatte ich seit der einser-Serie keinen mehr. Es gibt Leute, die behaupten die seien fast gleich mit den Deton, auch von der Bauart her. Die Deton arbeitet aber mit zwei Ringkerntrafos und läuft von den Kühlern her total anders, was soll da gleich sein?
Achja und zu guter letzt. Die BST bei West-Music ist eine Messeneuheit, weiß nicht, ob es darüber schon viel zu berichten gibt, macht für mich aber von den DAten und der Ausstattung irgendwie schon was her!
Also, welche würdet IHr mir empfehlen. Bitte nur eine der hier aufgeführten, ich weiß, es gibt noch LD, DAP usw. aber speziell von DAP oder BOOST halte ich nix!
Danke,
Markus!