Zitat von "MirkoT"...und dicke Eier
...
Hatte mir unbewusst ne Kollegin gewünscht!! ![]()
Zitat von "MirkoT"...und dicke Eier
...
Hatte mir unbewusst ne Kollegin gewünscht!! ![]()
Hallo,
...muss am Sonntag auf nem 50 Geburtstag für Ton sorgen ;);).....
gruss Herbie
Ich mache am Sonntag normal Licht in meiner Lieblingsdisco, werden so gegen 1:00 dann auch noch einen Künstler haben. Das heißt für mich: 18:00 Uhr antreten, gegen 18:30 wird die Tonfirma kommen. In der Zwischenzeit werde ich unsere aus der Reperatur gekommenen MACs aufhängen, ca. 16 LM in unseren PARs tauschen, das Patching wird richtig biegen, das unser Elektriker verbrochen hat. Und wenn dann Montag morgen gegen 7:00 Feierabend ist werde ich SEHR gut schlafen.
Studiobaustelle ![]()
Fußbodenlegearbeiten im Konsolenraum
Fliesenlegen in den Kunden- und Angestelltentoiletten *ächz*
Bekommen an Ostern neue TS-255, glaube die male ich dann gleich mal an ![]()
Ich weiss ja nicht, ob ich damit hier so rumprotzen würde
Das Wochenende ist ab heute Abend bis Dienstag Nacht voll ausgebucht.
Empfehlung: Osterleuchten in Kalkriese (Busshuttle ab Bramsche Hallenbad nutzen!)
Pyrotechnik vom Allerfeinsten, 20W Laser, Ton eher mittelmässig.
Da bin ich auch nur Gast, aber das jedes Jahr wieder.
Frohe Ostern!
Zitat von "LJ Bush"Bekommen an Ostern neue TS-255, glaube die male ich dann gleich mal an
ich weis zwar nicht was ts255 ist aber nach dem anmalen ist die Garantie futsch. Ich würd an deiner Stelle lieber Eier anmalen :shock:
Tja Manuela, du hast die Pointe von LJ Bush verpasst!
Ich hab das nochmal grafisch dargestellt:
is ja niedlich der kleine Kopfwackler. Erinnert irgendwie an meinen Staubsauger... rofl
:shock: Krasser Staubsauger!
greetz Malte
So ein Osterhasen wünsch ich mir auch ![]()
Nah das anmalen ist doch normal
Ich hatte auch schon silberne und weiße Mac`s mit auf Produktion. Wenns denn ins Design passen muss *g*
So, der Sonntag und Seven's Ostergig sind vorbei und ich wieder zu hause, und gehe jetzt schön schlafen.
*gähn*
War ne feine Party, die Halle war voll und die Crowd auch. Zum Ende wurde sogar mit nen Stack gekuschelt. ![]()
Werde mich dann auch mal ins Bett machen!
Bei mir war alles (fast) absolut stressfrei.
Das mit meinen Bunnys hat leider nicht geklappt...irgendwie sind die immer schon 2 Stunden weg wenn ich die erste ruhige Minute habe ![]()
Lustig war das der Leiter der Dispo die Jungs die die Anlage abholen wollten in ne Halle 10km weiter geschickt hat.
Dort angekommen war natürlich niemand da^^
Dann sind sie mim LKW in ne Halle gefahren wo die VA letztes Jahr war - da war auch niemand
Schließlich und endlich haben sie scheinbar jemanden erreicht der wusste wo die Anlage steht -> ich wär´ geplatzt wenn ich Nachts stundenlang im LKW durch die Gegend kurve und nicht weiß wo meine Anlage steht :?
*seufz* Ihr macht nen armen Oster-Pechvogel ja echt neidisch! :twisted:
Ich durfte Ostern allein als Zivi im Altenheim verbringen, bis 18 Uhr...
"Tollerweise" fiel dieses Jahr auch noch mein Geburtstag auf den Ostersonntag. Also: Geb.-Tag und Ostern an einem Tag und dann auch noch arbeiten. Spitze ![]()
So, jetzt geht's mir besser ![]()
herzlichen Glükwunshi Stefan ! ![]()
Von mir auch noch mal nachträglich ... hat es denn spaß gemacht mit den omis zu feiern;)?
Danke!
War mal was anderes, als mit der Verwandschaft Kaffee zu trinken... ![]()
Ich habe die Ostertage damit verbracht unser Material etwas auf "Vordermann" zu bringen. Amps zerlegt und gesäubert, 19" Blenden gestanzt und bestückt, Kabel neu konfektioniert, untaugliche "Billig-Stecker" durch Neutriks ersetzt.....
So gefällt mir das ![]()