Wer hat Erfahrung mit diesem Teil ?
http://www.prolighting.info/product_info.php/products_id/3494
In Frage kommender Einsatzbreich: Bodenfluter bei VA bis max. 200 Personen.
Wer hat Erfahrung mit diesem Teil ?
http://www.prolighting.info/product_info.php/products_id/3494
In Frage kommender Einsatzbreich: Bodenfluter bei VA bis max. 200 Personen.
hallo,
ich hab zwei solcher teile; die gibts aber beim grossen T als stairville hl40dmx günstiger...
tun, was sie sollen, leider keine echte rgb-mischung, sondern auf 1.dmx-kanal 33 vorgemischte farben abrufbar, der (die) dimmer sind erstaunlich problemlos, was einstreuungen betrifft.
für das geld eine empfehlung, 2 davon auf eine kleine bühnen und die band freut sich...
lg alex
Hi!
Hatte die Dinger auch mal in betracht... Stimmt das mit dem 1 Kanal ??
laut prolighting:
Technische Daten:
4 Kanal DMX RGBY Farbmischer / Fluter
-> Heißt für mich 4 DMX Kanäle.....
Gibt leider niergends ne Anleitung als pdf soweit ich gesehen haben.
Gruß Maxit
Zitat von "lextrax"hallo,
ich hab zwei solcher teile; die gibts aber beim grossen T als stairville hl40dmx günstiger...
tun, was sie sollen, leider keine echte rgb-mischung, sondern auf 1.dmx-kanal 33 vorgemischte farben abrufbar, der (die) dimmer sind erstaunlich problemlos, was einstreuungen betrifft.
für das geld eine empfehlung, 2 davon auf eine kleine bühnen und die band freut sich...
lg alex
ich weiß ja nicht für mich ist der unterschied zwieschen 159Euro und 159 Euro nicht sehr groß!!!
das hauptproblem bei all diesen kostrukten ist der schatten. man wird hinter den leuten an der wand einen bunten schatten sehen. die lampen sind ja leicht auseinander im gehäuse. für low budget wie meistens hier ist das ding gut nutzbar um die 4er bar par 56 einzusparen
hallo,
Maxit: stimmt, hat 4 channel, aber nur der erste ist für die farbauswahl...
der 2. ist für eingebaute chaser-effekte, der 3. für speed und der 4. fürn dimmer.
hs: uuuups, hab meine etwas billiger bekommen... naja, änderst sich ja auch laufend beim T.
test: das mit den schatten stimmt leider, allerdings hast du die bei einer 4er bar auch (und die hat keinen gscheiten bodenständer *g*)
lg alex
Wie sieht das mit der Lautstärke der Lüfter aus? Sind die vielleicht sogar temperaturgesteuert, oder einfach austauschbar?
Wäre für mich ganz interessant, ob man zB bei einem Chorkonzert (halt komplett unverstärkt) damit Wände fluten kann, oder ob dann so ein hässliches Summen in der Luft liegt?!
Edit: Kann man den im Zweifel auch mal in die Truss hängen? Kann auf den Fotos nix erkennen, wo man sinnvoll ein Saftie ranmachen könnte.
Gruß, Simon
Kann mir denn neimand sagen, wie laut diese Dinger generell so sind? ![]()
Gruß aus dem sonnigen Berlin,
Simon