Eine Alternative zur LDPA 1000 ???
-
-
Was soll das Dingen denn Kosten? Bezugsquellen?
MfG der PA-ler
-
Was ich nie verstehen werde:
Warum sucht ihr hier ständig nach irgendwelchen Alternativen, wenn es denn schon endlich mal eine vernünftig klingende Billig-PA-Stufe gibt? Der Hall-Amp kostet nun wirklich fast nichts mehr und alles was noch billiger ist, kann man getrost näher bei HiFi als bei PA einordnen... (vergleiche eBay-Hollywood-Kram und Konsorten....)
By the Way scheint diese "Sirus"-Kiste vom gleichen Band wie irgendwelche Stage-Line-Amps zu laufen...
-
Moin
Sirus ist die Hausmarke von "Billig & Kaputt", also http://www.b-und-k.de
Die vertreiben auch GLP, American Audio etc
Warum also diesen Chinakram kaufen ?
http://www.adamhall.de & baugleich zu den Palmer LX Amps mit 5 Jahren Garantie:
-
diepalmerauspolen nachelektro bauplanigbt endstufe - naja dannvorher ne LD dtuclih! - hat schon gründe warumda einLEistungsabstandist - manwillsichjaselbner keinekonkurenz machen
-
Lieber TBF, dein Post wäre deutlich einfacher zu lesen, wenn du die Leertaste mal an den richtigen Stellen benutzen würdest.
-
Zitat von "TBF"
diepalmerauspolen nachelektro bauplanigbt endstufe - naja dannvorher ne LD dtuclih! - hat schon gründe warumda einLEistungsabstandist - manwillsichjaselbner keinekonkurenz machen
Edit?
-
Genial 
-
Zitat von "TBF"
Edit:
Die Palmer aus Polen nach elektro bauplan gibt Endstufe - naja dann vorher ne LD deutlich! - hat schon Gründe warum da ein Leistungsabstand ist - man will sich ja selber keine Konkurenz machenNur was soll dieser Satz bedeuten:
Die Palmer aus Polen nach elektro bauplan gibt Endstufe - naja dann vorher ne LD deutlich! - -
Laß mich raten: TBF hat mal wieder Kaffee in die Tastatur geschüttet. Das mag auch die gute Cherry-Tastatur nicht....
-
Zitat von "Kloma"
Edit:
Die Palmer aus Polen nach Elektrobauplan IGBT-Endstufe - naja dann vorher ne LD deutlich! - hat schon Gründe warum da ein Leistungsabstand ist - man will sich ja selber keine Konkurenz machenNur was soll dieser Satz bedeuten:
Die Palmer aus Polen nach elektro bauplan gibt Endstufe - naja dann vorher ne LD deutlich! -So wird eher ein schuh draus...
-
Und was soll das bedeuten?
-
IGBT=Insulated Gate Bipolar Transistor...
Google ist Dein Freund....
-
Zitat von "TBF"
Ich versuche es auch mal.
Trockenbass meint mutmaßlich folgendes:
"Die Palmer aus Polen, gebaut nacht Elektor-Bauplan, eine IGBT-Endstufe -Naja.
Dann vorher eine LD. Es hat schon Gründe, warum da ein Leitungsabstand ist, man will sich ja selbst keine Konkurrenz machen."
Bekomme ich jetzt den Lektoren-Orden?Armin
EDIT: Ich meinte auch die Leistung :oops:
-
ich glaube er meinte leistung, nicht leitung. wir können uns den orden ja teilen?
-
nach 48std. dauer "basteltech" produzieren, aufbauen usw. passiert so was schon mal ...hell lag am dichtesten dran:
die Palmerkommen aus polen und sind die IGBT Endstufen Baupläne ausm Elektor (oderwars elrad) bastelmagazin. die LD ist besser , deshalb LD nicht mit gigantischen leistungen verfügbar das wäre zu viel konkurenz im eigenen hause.
Anmerkung IGB = Bipolar mosfet mix bauteil im SMPS bereich sehr angenehm (wenn man damit umgehen kann) im Endstufenbereichbehauptengehässige leute vereint ein IGBT dieNAchteile der Bipolaren mit den Nachteilen des Mosfets sprichdasding ist allerhöchst unlinear schlecht klingend dafür wenigstens angenehm überlastbar (das sit das wichtige für bauteile)
mehr text evtl. irgend wann weiter aufbauen .... -
Zitat von "Radio-Aktiv"
Ist das eine Alternative zur LDPA 1000 ??
Nö, liegt selbst zum PLS spezial einführungs EK-Preis nicht wirklich unter einer LDPA 1000 (und ich kenn Leute, die beim Hall bessere Preise bekommen als ich).
Was man bis jetzt so sagen kann: die XLRs und Speakons sind hochwertiger, weil von Neutrik. Über das Gewicht schweigt man sich ja erstaunlicher weise aus :roll:P.S.: "Die" vertreiben kein American Audio mehr. Deswegen heist das Zeug ja jetzt Sirus

-
Zu eigentlichen Thema: Die LD ist selbst die Alternative. Eine Alternative zur Alternative muss nicht sein.
hörnix: Natürlich "Leistung" :oops:
Armin