Ich möchte mir audio zenit boxen bei:
http://www.ab-audio.de/index.html?box…audio_zenit.htm
bestellen hat jemand erfahrungen mit dem Shop gesammelt?
Bin mir nicht sicher ob der shop siriöus ist.....
Meinungen von Leuten die dort bereists eingekauft haben sind hier gefragt
Es geht mir hauptsächlich darum per Nachnahme dort bezahlen zu können.
Bestellung bei AB-AUDIO
-
-
wo ist das Problem?
per nachnahme kaufen ist doch ohne risiko! du bestellst, das packet kommt bei dir an, du prüfst es im beisein des Postboten und gibst ihm dann das geld wenn alles in ordnung ist! da kann dir eigendlich recht wenig passieren! im Garantiefall kannst du dich auch direkt an audiozenit wenden.
also was sollte dagegen sprechen?
-
Ja klar so möchte ich das ja auch machen, deswegen will ich ja auch bei ab-audio bestellen (das ist nachnahme möglich) , bei LSV-Hamburg ist das nicht der Fall.Bin mir bei AB-audio bloß nicht sicher wie das mit der Rückgabe ist falls sich die Box im nachhinnein als beschädigt herrausstellt.
Frage: Kennt noch jemand einen anderen Shop bei dem es audio-zenit boxen gibt als lsv-Hamburg und ab-audio?
-
Bei LSV würde ich aber nicht so auf die Möglichkeit der Nachnahme pochen. Das ist ein seriöser Vertrieb, nicht so eine Billigverkäufer-Internet-Pommesbude!
-
Ja was ist nun mit ab-audio die bieten auch zwei verschiedene AZ boxen an. Welche ist welche, will die jetzt bestellen.
-
Moin
gemäß Fernabsatzgesetz § 312 d ff. hast Du immer noch die Möglichkeit, die Sachen innerhalb 14 Tagen, (meist 30 Tage) noch zurückgeben zu können.
Wenn man die Möglichkeit hat, die Teile mit Kreditkarte zahlen, die Abbuchungen erfolgen meist erst nach 56 Tagen. Sollten die Geräte kaputt sein, kann man die Abbuchungen beim Kartenunternehmen noch stoppen
-
Hallo,
da hier scheinbar Zweifel an meiner Serösität aufkommen:
Große Worte mag ich hier nicht schwingen, denn erzählen kann man viel, das haben hier in diesem Forum schon ganz andere Leute getan. Nur die "Internet-Pommesbude" mag ich nicht so stehen lassen.Ich kann versichern, daß bei mir alle Bestellungen zur Zufriedenheit meiner Kunden abgewickelt werden und falls es doch mal zu Streitigkeiten kommen sollte (was ich nicht hoffe), steht letzten Endes immer noch Trusted Shops mit der Geld-zurück-Garantie bis zu einem Kaufbetrag von 2500,- EUR gerade.
Wie schon slaytalix erwähnt hat: Das Widerrufsrecht bzw Rückgaberecht ist im BGB gesetzlich verankert.Für Fragen und Anregungen bin ich jederzeit dankbar
Gruß
Achim -
Hallo noch einmal,
restless: ich habe mit meinem etwas bidlhaften Vergleich dich gar nicht angreifen wollen - du warst überhaupt nicht gemeint. Ich wollte lediglich pro LSV sprechen, aber nicht contra AB-Audio. Man kann das natürlich auch anders da oben zwischen den Zeilen herauslesen, wenn man's drauf anlegt - darum zur Klärung diese Zeilen hier. (Ich kenn' ja deinen Versand auch nicht, und deshalb könnt' ich mir eh kein Urteil darüber erlauben.)