Hi,
Ich wollte mal fragen was ihr mir so für Boxen empfehlen könnt die einen 15" Woofer haben und ca. 80-100€ kosten.Für Partys.
MFG EULE ![]()
Was für Boxen
-
-
[Ironie]Hey schau dir mal die Boxen von Raveland an, die sind der Hammer...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21991&item=7512139346&rd=1
Die machen sowas von BummBumm das glaubst du nicht. Die burnen richtig und kosten sogar als Pärchen teilweise unter 30€...
Und die Woofer gehn voll nach vorn, und das beste ist das weil die da keine Magneten reintun und so´n unnötiges Zeugs wiegen die Teile fast nix.
Die Piezos sind so fett, alter wenn du die aufdrehst fliegen dir die Ohren weg... :roll:
:roll:[/Ironie]
Ich glaube nicht das dir hier irgend jemand Boxen für 80€ mit 15" "Woofer" empfehlen wird...
-
Hey verarschst du gern andere
Ich brauch Boxen für 80-100€ meinetwegen auch ohne 15".
Nur für kleine Partys. -
Wie jetzt, ohne 15er, nur mit Piezzzzooo

-
Nimm das bitte nicht direkt persönlich, aber das was du gerne haben möchtest und das was dein Budget zulässt liegen halt sehr weit auseinander.
Schau dich doch mal nach gebrauchten Boxen um - vllt. bekommst du da etwas für 100€ Stück, aber von neuen Boxen für 100€/Stück kann ich denke ich guten Gewissens pauschal abraten.
Ich bin z.Z. auch auf der Suche nach günstigen Topteilen und habe mir deshalb viel angehört - aber überzeugt hat mich bis jetzt nichts was ich gehört habe...
-
Zitat von "Eule"
Ich brauch Boxen für 80-100€ meinetwegen auch ohne 15".
Nur für kleine Partys.
Es sind doch garade keine Ferien, oder?
Eule, du entwickelst dich zum Zitatensammlungskandidat.
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=12674&start=0Grüße
Onkel Armin -
hätte da einen gebrauchten schuhkarton,
kann man hinten draufdrücken und da kommt bass raus der haut dich um
nichternstnehmen Christian -
Bei K&M Computer gibt es ein Set aus Tastatur, Maus und Lautsprechern mit 250W PMPO. Preis 8,35€.
Mein Tipp:
Tastatur und Maus bei Epay für je 4,20€ verkaufen, dann hast du 2 Lautsprecher und sogar noch 5ct verdient.Armin
-
so damit du weißt worauf du dich einlässt wenn du hier nach müllbeuteln fragst ließ dir das hier durch!!!:
http://www.pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?t=37472&sid=3229f7126074de95256c5b6d912d8eadmirkot: ich verstehe nicht warum du das mit den Ohren kaputt machen in dein [Ironie] gepackt hast!?! Die dinger schaffen das wirklich (wenn auch nicht wegen der Lautstärke :D:D:D
eule: Was für Musik und wieviele Leute, was für ein Amping uswusfblablabla...
greetz Malte
-
Einen oder zwei Lautsprecher?
-
Also:
wenn ich schon eine blöde Bemerkung von mir gebe, bring ich jetzt mal was Produktives. Mein Vorschlag einer billig-low-cost Lösung wäre:
Kauf dir ein Chassis von Conrad, vorzugsweise das DYH 1530 und bau das in eine nach Gefühl dimensionierte Holzkiste ein = fertig. Wie weit du für so eine "Notlösung" mehr Zeit investieren wills weiß ich nicht. Um jetzt nicht komplett meine Kompetenz in Frage zu stellen: Teurer aber um Welten besser: ARLS (für weitere Informationen bitte diesen Link wählen:klick mir)
Grüße Christian -
Ich glaube der kommt nicht mehr, weil wir den so verarscht haben.
-
pöse puben =)
-
Zitat von "Eule"
Wer hat denn damit angefangen ???
Ich darf mal kurz erinnern:
Zitat von "Eule"Ich wollte mal fragen was ihr mir so für Boxen empfehlen könnt die einen 15" Woofer haben und ca. 80-100€ kosten
Denk mal drüber nach...
Gruß
Frank N. Stein
-
Zitat von "Eule"
Hi,
Ich wollte mal fragen was ihr mir so für Boxen empfehlen könnt die einen 15" Woofer haben und ca. 80-100€ kosten.Für Partys.
MFG EULE
Es gibt zwar Boxen unter 100 Euro (Thomann, Conrad usw.), aber KEINER hier wird irgend eine davon empfehlen. -
das einzige was mir für ca 100 Euros überhaupt einfällt ist die WP Serie ( WP 360)... wobei ich die noch nie gehört hab.
-
Jetzt ärgert doch den armen nicht so...

Ne, aber im Ernst, für 80-100€ kriegste nichts gescheites. Wenns aber nur für son paar Feten sind, wo man sowieso noch den Dämpfungsfaktor des Alkohols mit einberechnen muss, dann machs von mir aus auch mit den Raveland Teilen. Fürn bisschen Bumm, Bumm reichst, mit professioneller Beschallung hat das aber gar nichts zu tun.