Hallo
ich wollte mal fragen was von der Powerworks RS Serie zu halten ist!! bringen die was für ihren preis?? denn die sensivity scheint ja laut datenblättern recht hoch zu sein!!
grüsse
Hallo
ich wollte mal fragen was von der Powerworks RS Serie zu halten ist!! bringen die was für ihren preis?? denn die sensivity scheint ja laut datenblättern recht hoch zu sein!!
grüsse
Ist alles relativ. Würde sagen: FÜR DEN PREIS ist das Mat. OK.
Sind halt Piezo Speaker der besseren Art, nicht mehr nicht weniger.
Hallo,
bei der Sensivity kannst Du gleich mal um die 6dB abziehen, dass sind Half-Space-Messungen. Ist auch bei der Premium-Serie so, ein Bass mit 104dB und das Bassreflex, nie im Leben.
Wenn Du was in der Richtung suchst, melde Dich mal bei mir, habe was hochwertigeres, zwar gebraucht, aber zum selben Preis!
Gruß,
Markus!
Zitat von "heelium"Hallo,
.... ein Bass mit 104dB und das Bassreflex, nie im Leben....
eine Schreibmaschine mit einem monitor auf der man spielen, bilder bearbeiten, informationen aus aller welt bekommen kann und elektonische Post verschicken/empfangen kann, sowas wird es nie geben :o
dachten sich bestimmt etliche leute vor 25 jahren ![]()
aber heutzutage können bassreflex wirklich nicht fullspace solche pegel erreichen... zumindest ist mir keine single speaker box bekannt.
Gruß Peter
Hi DJHunter,
die Bässe RS 115 Sub ist ok. Der Rest komt viel zu dünn rüber.
Ganz genau, HK möchte auch was vom Taschengeld der ambitionierten Jung DJ´s und Veranstaltungstechniker. Darum gibt es von HK mit der Powerworks Serie auch was in der Omnitronic und Raveland Piezoklasse, evtl. etwas mehr durchdacht um ein evtl. etwas besseres Ergebnis zu erzielen.
Das alte lucas ist eben zu dem ehemaligen Preis heutzutage nicht mehr zu verkaufen. hk hat aber dennoch etwas abgemagert: es gibt keinen boxenflansch am bass und das gehäuse wurde minimal geändert so dass sich die topteile nicht mehr vernünftig darauf legen lassen. ![]()
wie sieht es denn mit der veränderung der powerworks produkte aus? hab noch welche und zwar die XA 152, ist eine aktive zweiweglösung mit 15". früher, also zu der zeit als ich gekauft habe waren die noch blau.
jetzt sind die ja schwarz, hat sich da was mit der bestükung allgemein auch geändert?
ich selber bin eigentlich ganz zufrieden mit der box, kann man leben lassen für dj oder dj monitor.