Is' ja mal derb ![]()
Na,ja, wenn jemand scheich ist, und von daher ein großes wohnzimmer hat :lol:
Aber sonst... :shock:
Marcus
Is' ja mal derb ![]()
Na,ja, wenn jemand scheich ist, und von daher ein großes wohnzimmer hat :lol:
Aber sonst... :shock:
Marcus
Das lass ich mir doch mal als voll horngeladene HiFi-Anlage einreden
. Hm, sieht man da rechts die LS-Zuleitung (rotes Kabel) :shock: .
Greets,
N-Dee
jepp! habe aber schon heftigere hifi anlagen gesehen (was Kabel und Endstufen angeht!)
sieht aber edel aus ![]()
dürfte für HIFI einen guten Wirkungsgrad haben ![]()
Naja, warum nicht. :shock:
Aber es zeigt, wie ungerecht das leben doch so ist. Ich will auch reich sein :roll:
hier hat eienr "heimkino" wörtlich gewurden und gleich seinen eigenen ufa palast gebaut
http://theater.stevejenkins.com/gallery/ ![]()
Das sieht ja mal geil aus! :shock: ![]()
Zitat von "djtechno"hier hat eienr "heimkino" wörtlich gewurden und gleich seinen eigenen ufa palast gebaut
Also das ist ja wahnsinn. Das Komplette Projekt ist ja fast unglaublich. Da fehlts mir aber leider am nötigen Kleingeld. Respekt.
Mfg Alex
Praktisch das erste Heimkino, daß in Sachen Raumgröße, Raumgestaltung und Leinwandgröße einem normalen Kino in nix mehr nachsteht ![]()
Ob der wohl da allein Filme kuckt, oder sich da so reiche Filmstar-Kollegen und scheichs zum Film kucken einlädt....
Marcus
kann mal jemand die technischen daten der "Kompaktanlage" rausfinden?
greetz Malte
Beim 1. Bild oben handelt es ich glaub ich um Kugelwellenhörner. Hersteller: http://www.avantgarde-acoustic.de
Ist allerdings schon aaaaaalt und hat vor gut einem Jahr schonmal ne grosse Runde durch die Foren gemacht das Bild. Finde die Bässe sehen mal schweinegeil aus. Würd mir das Teil auch glatt in die Bude stellen - vom Sound her soll das auch seeeehr annehmbar sein - hab da schon einige Kommentare von Live-Hörern gelesen
Technische Einzelheiten etc.pp gibts ja ohne Ende auf der HP.
Der Heimkinolink ist auch schon seit langem bekannt, aber taucht grad im Moment in Verbindung mit dem Bild oben mal wieder aus der Versenkung hervor ![]()
Imho ist das Heimkino viiiieeeel zu Kitschüberladen. Ist zwar ne Menge Arbeit drin, aber mir gefällt es nichtmal annähernd. Sieht aus wie auf nem explodierten Basar.
So, und jetzt fehlt im Moment nur noch der Royal Device Link, da der auch grad mal wieder in Umlauf ist ![]()
der mit dem riesensubwoofer im fußboden???