Zitat von "hörnix"Kracky: schlecht geschlafen? würde vorschlagen, mal langsam zu machen und zu überlegen, auf wen du hier so unvermittelt einhackst.
ich denke, damit wirst du MK nicht unbedingt gerecht.
nichts für ungut, nur mal durchatmen. gruss.
Ich würde nicht sagen schlecht geschlafen, ich würde sagen das ende der fahnenstange ist erreicht und es ist mehr als nötig hier langsam einen Schlußstrich zu ziehen.
Auch ich war mal jung und hab den Fehler gemacht mir damals da schön billig und von den Werten gut aussehend solch einen Amp damals noch nicht STA sondern CCraft ins Lager zu stellen. Das Ding war definitiv scheiße, hat mir teure Speaker gekillt und das bei einem Output der zum weinen war, seitdem liegt meine Mindestanforderung bei der Peavey PV Serie und auch die ist noch nicht perfekt. Und wer nun hier solches Material als toll anpreist oder behauptet wir reden nur dumm weil wir es nicht einsehen wollen das diese Endstufen auch gut und brauchbar sind der kann sein Meinung gerne kund tun nur nicht hier in einem Rahmen wo wir probieren das ganze doch ehr aus der professionellen Sicht an zu gehen.