habe heute was von dem Hersteller gehört (12" 1")
nunja drücken wir es so aus: ALLE hatten ganz schnell die FInger in den Ohren bis auf einer. und der hat das Mischpult runtergezogen ![]()
die Klang so Grottig... ...
greetz Malte
habe heute was von dem Hersteller gehört (12" 1")
nunja drücken wir es so aus: ALLE hatten ganz schnell die FInger in den Ohren bis auf einer. und der hat das Mischpult runtergezogen ![]()
die Klang so Grottig... ...
greetz Malte
Zitat von "Jonnytrance"Für 2000 Euro könnte man schon was amtliches holen.
Gut das hier im Forum andere Vorstellungen von "AMTLICH" herumgeistern.... :wink:
Zitat von "Seven"Gut das hier im Forum andere Vorstellungen von "AMTLICH" herumgeistern.... :wink:
wieso ? "was" amtliches bekommt man schon dafür, auch wenns nur nen stecker ist...
Zitat von "Little Punish"106 db bei 46 kg ??
da würde der Soundklinik ja ausrasten
Nö ... wieso ? ![]()
Sofern man keine allzu große Ansprüche an die Bandbreite, Wiedergabequalität und max. möglichen Pegel stellt, kann man sowas mit einem unterbedämpften Resonatorkonstrukt (wenigstens bei einer Frequenz ...) ggf. erreichen.
Eine von der Philosophie her derart abgestimmte BR wäre klanglich wohl etwas "polterig" (Wichtig: Ersatzchassis bzw. Recone-Kit wg. mechanischer Ermüdung bereithalten !).
Fazit: Ob solche Konstrukte überhaupt sinnvoll sind (Stichwort: Klang ...), muß jeder selbst für sich entscheiden ... :wink: ... und sicher könnte man mit solchen Kisten in einem Laden mit großer Vorführwand (nicht nur minderjährige ...) DJs "über den Tisch ziehen". :roll:
wenn du was feines willst greif zu Audio Zenit oder wenns besser (aber auch teurer ) sein darf zu Sound Klinik. die Hybride sind echt gut ![]()
Zitat von "Peerless"wieso ? "was" amtliches bekommt man schon dafür, auch wenns nur nen stecker ist...
Nun ja, es gibt Leute hier im Forum die AZ Holz als amtlich anerkannt haben. Amtlich solle man nicht gleich an Nexo usw. denken, sondern Preisbezogen.
Das Wort "amtlich" geht mir sowas von auf den Wecker, von mir aus zum Unwort 2005 nominiert.
Wer sagt eigentlich das die Bässe nur 46 Kg wiegen auf der HP steht was anderes und mein Kreutz beim Versuch zu zweit zwei auf einmal anzuheben auch. Aber das Zeug tut gut fürs geld ich würde sie mir nur nicht holen weil mir algemein Doppel 18er zu Unflexiebel und zu Schwer sind.
ich sach doch AZ oder SK ![]()
WSD meine Stimmst hast du ![]()
einfach herrlich...
würd sie nicht holen... zu schwer, zu groß und sie sehen irgendwie in der konstellation auch einfach komisch aus...
hab mir 4-acoustic nur geholt, weil ich so nah dran wohne und sie daher schneller reparieren lassen kann...
nein... wie immer: die einen sehens so, die anderen so... wen doppel 18er glücklich machen, bitte... wer auf zuverlässiges equipment steht, soll wirklich bitte mehr investieren:
musste nach dem ersten einsatz von meinen 4a boxen direkt wieder da hin um das horn zu reparieren... materialfehler. umgebaut: wieder materialfehler, erst der dritte treiber funktionierte dann... und seit dem auch gut und stabil...
Wow,
ich werde in Zukunft auch Boxen holen, dann zum reparatur hinbringen und im Forum berichten wie toll die doch sind :roll:
Warum hab ich blös ne BMW gekauft, wenn Lada Werkstatt näher leigt. Verdamt! :twisted:
Zitat von "WSD"Das Wort "amtlich" geht mir sowas von auf den Wecker, von mir aus zum Unwort 2005 nominiert.
Hat wer mal schnell die Addy vom örtlichen Beschallungsamt?
Zitat von "www.leonie-musical.de"musste nach dem ersten einsatz von meinen 4a boxen direkt wieder da hin um das horn zu reparieren... materialfehler. umgebaut: wieder materialfehler, erst der dritte treiber funktionierte dann... und seit dem auch gut und stabil...
Haben die vier Akustiker nicht erst unlängst hier im Forum herumgeblökt, wie dolle doch ihr Zeugs wäre? Hmm...
Zitat von "Binson"Haben die vier Akustiker nicht erst unlängst hier im Forum herumgeblökt, wie dolle doch ihr Zeugs wäre? Hmm...
Naja, seitdem funktionieren sie ja auch prima... aber der anlauf war ja eben problematisch...
das kann man ja auch mit meinem auto vergleichen: mein 45PS Polo schafft es auch sehr wohl auf 100km/h, und wenn er da ist, läuft er auch ruhig... aber die 2,4 liter maschine meines vaters ist einfach um einiges schneller da...
ich hoffe, ich vergleiche jetzt nicht birnen mit äpfeln ![]()
:oops:
Zitat von "www.leonie-musical.de"Naja, seitdem funktionieren sie ja auch prima... aber der anlauf war ja eben problematisch...
Und jetzt stell dir vor du bekommst die Boxen, einer davon (oder mehrere) geht net richtig und morgen willst Party machen...
au Backe, das wäre natürlich peinlich..
Es gibt nichts schlimmeres als wenn die technik auf einmal streikt, ich würde nochmal alles checken.