Hallo zusammen
Gibt es mal ein Forentreffen in der Schweiz?
Forentreffen in der Schweiz
-
-
Ich würde das auf jeden Fall unterstützen! Gruss!
-
Ich würde kommen wenn es eins geben würde und ich Zeit habe.
Ich mache warscheinlich keins den:
Ich bin erst 13 (im Sommer 14) mache nicht gerne ansprachen und habe nicht so eine gute Anlage (2 Qx Tops und 2 Arls)
Würde jemand eines Oragnisieren? -
Naja, es kommt ja nicht drauf an, wer was hat.

...aber ich bin eine Wehnigkeit älter als du. Ich würde auf jede Fall mithelfen bei der Organisation.
Grill, was zu trinken und vielleicht ein paar Systeme zum Vergleichstest wäre sicher ganz nett? Ich selber habs leider noch nie nach Deutschland geschafft an ein treffen... :cry:
-
Wieviel Mitglieder hat das Pa-Forum aus der schweiz die kommen würden?
-
Es kommt drauf an wo in der Schweiz. Da ich in BW wohne könnte ich evtl. auch kommen.

-
wöhne in zürich könnte auch kommen
-
wohne in süd-bayern...also könnte ich es auch schaffen!
-
Vielleicht müsste man mal mit einem Ort und konkreteren Ideen anfangen.
--> falls gewünscht, könnte ich mich nach einem Ort in der Zentralschweïz erkundigen.
Was wird gewünscht? Tests/Vergleiche von PAs, Line Arrays? Je nach dem müsste die Location andere Voraussetzungen erfüllen. Welcher Zeithorizont ist gewünscht? Wer macht mit?
-
ich wär auf jedenfall für Line Arrays.
mmmh... Zeit wäre im August ganz ok!mfg
-
Wieso auch nicht? Aber August... Mhhh. Läuft viel. Könnte vielleicht mit TW-Audio aufwarten!
-
Dürfte ich, weil ich noch minderjährig bin auch kommen, wenn es ein Treffen geben würde?
Im August hätte ich auch noch Ferien das würde mir auch gehen.
Gehe in den Ferien auch noch zum PA-Verleier schnuppern. -
Ich würde sagen, das Alter ist sekundär. Alkohol trinken dürftest du per Gesetz noch nicht, aber darum sollte es ja nicht primär gehen :wink:
Ich höre mich also mal um, welche Locations in Frage kommen würden, bzw., was ich technisches bieten könnte.
Unter Umständen, könnte ich einfädeln, dass wir ein X-treme Line Array zum testen bekommen.
Ausserdem bei Interesse könnte ich als PA präsentieren:
- Peeckersound Prodigy
- HK Audio Actor (wird allerdings bald verkauft)
- HK Audio SL 218
- Ein neues Hornsystem (mehr dazu noch nicht...)
- Mackie Fussion 3000
- Outline Forumula
- Peeckersound X-treme(falls die dann nicht im Einsatz sind am Termin)
Klein-PA:
- Ur Lucas
- DVR Mac2
- HK Audio Fast
- EV Sx200
- Mackie SRM 450Je nach dem, was gefragt ist, kann ich für Vergleichstests etwas reservieren.
-
So, jetzt sollten wi nur noch einen haben der die Organisatzion macht.
Ich wüsste einen Raum für ca. 50 Personen.
Aber die Nachbarn auf der anderen Strassenseite sind ziemlich heikel.
PS: Ich trinke kein Alkahol und Rauche nicht! -
so wie ich das verstehe wollen wir la testen das geht nicht in einem raum für nur 50 personnen nicht gerade sehr gut
-
Eben deshalb habe ich das mit den 50 Personen geschrieben.
Aber wo sllte man den das machen?
Man müsste ja ingerndwo hin wo es niemand stört. -
*räusper* ...ob ein Raum für 50 Personen mit heiklen Nachbarn erwähnt werden muss, zweifle ich an...

Ich guke mich mal nach grossen Industriehallen um. Weiss nicht, obs da was preiswertes gibt. Falls sich aber jemand dazu berufen fühlen würde, eine Openair Bühne zu errichten, könnten wir allenfalls das LA dort aufhängen.
Ich kann aber auch nicht garantieren, dass ich das LA bringen kann. Es ist noch nicht in der Schweiz, und ich müsste mit dem Kollegen wegen dem Datum mal schauen. Ausserdem wäre ich nicht fähig, das Teil fachgerecht in Betrieb zu setzten. Mein Kollege ist zwar nicht Mitglied hier im Forum, aber ich werde ihn mal davon überzeugen, dass er an das Treffen kommen will... :wink:
-
Ja, dann sollten wir jetzt als erstens mal sehen ob intresse besteht und ob wir einen Raum finden.
-
Sollen sich doch bitte alle, die Interesse haben melden, inkl. Datum-Vorschlag. So sehen wir, was Sache ist.
-
Ok dann fange ich mal an.
Ich würde kommen.
Mir würde es ab dem 27. Juli gehen.
Wenn wir ein Auto mieten könnten, könnte ich 1 bis 2 Arls mitbringen.
Könnte vielleicht jemand mich und meinen Vater (muss ich noch fragen) und die Arls (noch nicht fertig) abholen kommen?
Habe Schraubterminal sollte dann ein Amp und Frequenzweiche dazu haben.
Die kann ja vielleicht jemand mitnehmen. -