wie wärs wenn ihr alle in eure Signatur richtig dick und fett werbung für einer treffen reinschreibt (mit Link usw) damit auch alle wissen das bei euch was los ist?!?
greetz Malte
edit: komme nicht da ich in N-Germany wohne ![]()
wie wärs wenn ihr alle in eure Signatur richtig dick und fett werbung für einer treffen reinschreibt (mit Link usw) damit auch alle wissen das bei euch was los ist?!?
greetz Malte
edit: komme nicht da ich in N-Germany wohne ![]()
Ist noch nicht sicher das das Treffen statt findet.
Aber ist eine gute Idee.
Mache ich.
@ zegi: Machst du das auch?
soferns in der nord schweiz ist , würde ich auch kommen , bevorzugt raum ZH , SH , AG ![]()
datum ist mir relativ egal.
Ja schreibt nur noch weiter!
Wer will den die Organisation übernehmen?
mmmh...hier in augsburg/BAY wüsst ich n paar riiiiichtig fette Locations um richtig zu rocken....ohne jemanden zu stören ![]()
Nur so am Rande: Forentreffen Schweiz muss wahrscheinlich auf Schweiz begrenzt bleiben, da unsere gewonnene Abstimmung Schengen/Dublin leider noch keinen freien Warenverkehr beinhaltet. Sprich: Niemand wird sich den Zollkram antun, um an ein Forentreffen nach Deutschland MIT Material zu fahren.
zegi: Schick' mir doch mal ne PN um was für ein Hornkonstrukt es sich bei deinem Geheimniss handelt!
...und andersrum. ICh habe mal für eine Veranstaltung in der Schweiz beim deutschen Zoll ein Carnet ausgefüllt. Viel Spass sag ich da nur. Was für ein Geschiss. Denke mal, dass dann auch kein Deutscher (oder Österreicher) Material mitbringt. Wird Zeit, dass die Eidgenossen mal in die EU kommen ![]()
Sage ich ja schon lange.
Hier die Abstimmung.
So nun zurück zum Thema.
zegi: Hast du nun einen Raum oder sonnst was gefunden?
bin auch aus der schweiz. forentreffen klingt interessant.
aber ob es nötig ist eine extreme location zu finden um dort ein LA zu testen ist mir noch schleierhaft. da müsste doch mal geklärt werden wer überhaupt interesse haben würde ein LA zu kaufen. glaube nicht viele
also wäre der aufwand riesengross nur um ein paar leute ihre geilheit auf eine LA zu befriedigen. klar ich sage auch nicht nein ein LA zu hören, aber mir fehlt ganz klar der vergleichstest um eine Meinung geben zu können.
aber treffen wäre cool, müstse ich auch mal schauen ob das passt.