Hallo!
Weiß jemand von euch ob diese Boxen mittlerweile in der Lackversion lieferbar sind?
Im Frühjahr wurde von verschiedenen Vertreibern der Audio-Zenit Teile gesagt, dass nach der Sound&Light in Frankfurt die Lackversionen auf den Markt kommen.
Audio Zenit CD 12/15 Lackversion
-
-
Ruf doch einfach mal bei Ihm an...
Am besten Morgen, da er ja heute in BW ist.Etwas mehr eigeninitiative wäre evtl. nicht schlecht...
oder Frag den LSV-Hamburg... :roll:
-
Hi,
joo ... ab 01.08.05 gibt es die Audio Zenit CD12 und die CD15 auch mit Strukturlack Oberfläche.
Aber das Schönste kommt jetzt, wer schon jetzt bei mir bestellt, bekommt die Strukturlack Version zum Preis der Filzversion (plus 5% Aufschlag) ! -
@ Clyde:
Eigeninitiative zeige ich jeden Tag in meiner Firma, das hier ist ein Forum, also bitte, ja!@ LSV:
5% Rabbat, das wäre ein Wort!
-
Zitat von "Currywurst"
@ Clyde:
Eigeninitiative zeige ich jeden Tag in meiner Firma, das hier ist ein Forum, also bitte, ja!Aha, wenn Du das meinst.
Dann meide ich die Suchen-Funktion, das hier ist ja ein Forum. Also warum dann nicht einfach fragen... -
Zitat von "LSV Hamburg"
Hi,
joo ... ab 01.08.05 gibt es die Audio Zenit CD12 und die CD15 auch mit Strukturlack Oberfläche.
Aber das Schönste kommt jetzt, wer schon jetzt bei mir bestellt, bekommt die Strukturlack Version zum Preis der Filzversion (plus 5% Aufschlag) !Hallo Paul,
es wäre wünschenswert wenn Du dieses Forum nicht als Werbeplattform mißbrauchen würdest!
Kai
-
Zitat von "LSV Hamburg"
Aber das Schönste kommt jetzt, wer schon jetzt bei mir bestellt, bekommt die Strukturlack Version zum Preis der Filzversion (plus 5% Aufschlag) !Geiler Satz....
ist wie... ganz umsonst für nur 5 € ...
wie bei der T-Kom... völlig umsonst telefonieren, für nur 9,95 €
Frank
-
Zitat von "Kai Reiss"
Hallo Paul,
es wäre wünschenswert wenn Du dieses Forum nicht als Werbeplattform mißbrauchen würdest!
KaiAudio Zenit können andere Forumsmitglieder auch verkaufen.
Man sollte ja jetzt einen Link posten. :grin:Armin
-
Und nochmal:
Zitat von "Currywurst"@ Clyde:
Eigeninitiative zeige ich jeden Tag in meiner Firma, das hier ist ein Forum, also bitte, ja!Ist das hier der neue Trend? "Bringt mir Informationen, ich bin zu faul" ?
http://party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=39585&highlight=&sid=a0decf175c0c61e8000ab1e1f28d8f08
Ein Elend :roll:Armin