Was haltet ihr von diesem AMP
http://www.musicstorekoeln.de/de/PA_Homereco…musicstore.html
power maxx MS 6500 Endstufe
-
-
Garnichts!
- Schlechte qualität
- schlechter klang
- miese verarbeitung
- macht nicht was draufsteht -
sie sparen 384€? das halte ich für höchst unseriös!
wenn schon günstig dann t-amp oder boost- die sind halt etabliert und machen ihren job. -
Die Verarbeitung ist in Ordnung. Eine robuste Endstufe für 200 Euro, allerdings recht schwer. Würde ich jedem China-Produkt vorziehen! Mehrere davon laufen bei uns seit Jahren problemlos im "Marktschreier-Bereich".
-
Die leistungsstärkere ME Serie ist zumindest ganz ordentlich. Wie es jetzt mit den schwächeren Stufen aussieht, weiß ich nicht.
-
Zitat
Würde ich jedem China-Produkt vorziehen!
...und was meinst du, wo diese amps herkommen??? -
Werden bei WARWICK gefertigt!
Alte, aber robuste Technik!
-
würde die LDPA 400 für einen Kappa 15LF genug leistung bringen?
(und wo bekommt man die LD Amp´s am günstigsten) -
also für'n Kappa 15 LF solltest du schon ~ 800 W RMS @ 8 Ohm einplanen...wenn's 750 W RMS sind ist's auch ok.
-
Habe selber so eine nur mit WPA-label, solides Gehäuse , top verarbeitet,
Klang ok, Sanken bestückt. Nachteil: knakt bei zu stackem klippen hörbar, und ist zu schwer (27Kg) für die 2 x 590W an 4Ohm. Habe Sie im Rack fürs Monitoring gegen eine TA 1050 getauscht. Seither ist sie nurnoch ein Reserveamp und für den Proberaum meiner Band.Grüße
TOM -
was haltet ihr von den Mackie Tapco Endstufen
z.B. http://www.thomann.de/artikel-181137…fd5245994726667 :lol:
-
Thomas S:
Wenn Deine Endstufe stark clippt, machst Du etwas Grundsätzliches falsch: Du bist zu laut oder baust zu wenig Material auf.
Clippping ist nie ein Problem einer intakten Endstufe, sondern immer Fehlbedienung des Benutzers!!!
-
@ AMLB
Da gebe ich dir recht, das liegt am Benutzer und auch oft an zu kleinem Material.Nur wo bei anderen Endstufen die Klipp-Led mal kurz aufleuchtet, knakst die WPA 6500 unangenehm laut.
Und gegen DJ's mit dauerroten Pulten ist kein Kraut gewachsen, gerade hier im Partyforum läuft mal ne Endstufe an 2 Stk. 12" Topteilen bei ner kleinen Feier.
Bei mir verlässt schon lange kein Sytsem mehr ohne korrekt justierten Limiter im DCX 2496 das Haus.
Grüße
TOM