Das ist echt krank... Wollt ihr das Gehäuse mit Speakergewalt zerlegen ?
:grin:
Krankes Projekt eines Bekannten : Omnitronic TX-2520
-
-
Die armen Obertöner! Die fühlen sich bestimmt nicht wohl in dem Spanplattenverhau!
-
Boxen mit Originalbestückung zur Mülldeponie bringen und:
a) neue bessere kaufen
b) selberbauen mit Oberton oder B&C
--> glücklich sein.

P.S. Die B&C Box 15 ist auch sehr interessant !
-
Kann es sein, dass dieser "Freund" rein imaginär ist, und Du selber die Omnitronic-Teile "aufrüsten" willst. Warum posted Dein Freund nicht selbst? Wenn Du jetzt sagst dass er kein Internet hat, dann lach ich mal ganz laut!!!
-
*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
Endlich hat einer ausgesprochen was ich schon die ganze Zeit gedacht habe!
Kleine Kinder bilden sich ab und zu ein, irgendwelche Freunde zu haben und erzählen dann von ihnen. -
"Wir" warten, Steilpassvorlage ist gegeben. Wo bleibt der Konter? :grin:
-
richtig, und Currywurst (Mmmh, lecker) und ich, sind wirklich zwei völlig seperate Memschen und nicht etwa eine einzige schtzophrene Persönlichkeit. :grin:
-
Zitat von "Schrecki7289"
richtig, und Currywurst (Mmmh, lecker) und ich, sind wirklich zwei völlig seperate Memschen und nicht etwa eine einzige schtzophrene Persönlichkeit. :grin:
hallo ihr vier! :lol: -
Schaut mal im Netz ob es nicht ein Modding Set für Omnitronic gibt?
-
Vielleicht bei großn C. *ggg* de habn doch immer so sinnlose Zeug.
-
hm vielleicht will derjenige einfach nur einen Kinnladen-runterklapp-effekt erzeugen:
beim Anblick: "wäääh, Omnitronic"
bei 1/4 Lautstärke: "naja, hört sich ja gar nicht sooooo schlecht an" (man will ja seine Meinung noch beibehalten)
nachdem voll aufgerissen war stellt sich manchmal der oben genannte Effekt ein!
Sinnhaftigkeit ist ja nicht gefragt, wir sind im Party-PA-Forum, in dem auch Fahrradanhänger mit mehr als 1000W rumfahren!und das Schlimmste ist: ich find's saugeil :grin:
-
Ui hier habe ich aber lange nicht mehr reingeschaut

Entschuldigen will ich mich bei den 2 Herren, natürlich muss man sich mit eigenem Namen anmelden, steht ja auch ausdrücklich da, dass sich jeder hier für auch nur eine Frage anmelden muss...Ich glaube das bleibt ihm selbst überlassen, ob er sich hier reggt oder nicht, meint ihr nicht auch ?
Und nein
ZitatKleine Kinder bilden sich ab und zu ein, irgendwelche Freunde zu haben und erzählen dann von ihnen.
, wenn ich in meinen Ausweis schaue, fühle ich mich nicht mehr ganz als kleines Kind

Manchmal frag ich mich echt .... :twisted:
-