Apollo du verstehst es wirklich nicht nochmals was deine Privatemeinung ist das eine was deine geschäftliche Meinung ist das andere ich Garnatiere
wenn du sowas in Ö durchziehst kannst dir fast zu 100% sicher sein das du eine Klage hast das liest man dann immer so schön in der Zeitung darum die frage ob du Zeitung liest.
liest sich dann etwa so "Geschäft x erklärt sich bereit die angebotene ware von Geschäft Y nicht als zu teuer in ihrer Werbung zu verwenden . zb da gibt es die tollsten sachen zum lesen.
nochmals mir ist es egal ich verkaufe nix ich bin User und mir kanns eigentlich auch egal sein ich wollte das nur der Fairness halber sagen.
ich habe nichts gegen dich da ich dich ja nicht kenne.
und an alle ja ich bin einer der Gegen den Strom schwimmt. dazu stehe
ich auch.
Zitat von "Apollo-Soundsystems"äh Hallo? Was ziehst du dir denn da fürn Zeug zusammen????
Ich glaub du weißt nicht ganz was du hier redest.... Auch als Händler darf man seine Meinung kundtun, ich diskriminiere ja keine Mitbewerber. Vielleicht solltest du doch vorher mal überlegen was du von dir gibst, du redest dich momentan um Kopf und Kragen!Wo bist du denn dann einzuordnen? Bei denen die gegen den Strom schwimmen und bei den mehr oder weniger gut bewnnderten Usern die das aber auch wissen wo ihre Grenzen in der PA Technik sind. :grin:
Und aus Frust hier User in Gruppen zu gliedern und deren Kompetenz anzuzweifeln nur weil sie nicht deiner Meinung entsprechen und aus ERFAHRUNGWERTEN auf professionelles Material setzen, spricht nicht gerade für dich. :shock:
P.S. Jedem das seine, werdet glücklich damit, aber setzt bitte nicht auf Verständnis von anderen!
und es ist auch belustigend wie leicht man hier viele Reizen kann.
es reicht schon wenn man schreibt ich suche um 1000€ sowas.... schon ist es gelaufen und man hat so einen Thread.
einfach herrlich.
dann schreibt User ich brauches ja nur für das und das schon kommt Keule
aber das geht ja net damit kannst keine Va machen da brauchst so was und oder noch besser das und überhaupt dann leih dir doch was schon bist der Blöde.
!!! na ich würde dich aber damit net nehmen!!! aber 80% der Veranstalter ist es egal mit was du kommst Hauptsache am ende des Tages stimmt der Reingewinn.
wir könnten nun wieder mal Stunden diskutieren warum zb gebrauchte kaufen meist der falsche Weg ist oder Leihen sich nur bei einer geringen Anzahl an Va´s rechnet.
Aber warum auch diese Diskussionen ins Nirvanna laufen in diesem fForum ist auch klar.