Zitat von "-Schrecki-"Wenn wir uns mal aufm Forentreffen sehen, können wir gerne mal unter dem Beisein kritischer Hörer vergleichen.
ich merke schon, das es dir in erster linie darauf ankommt was andere denken, mir ging es drum das ich zufrieden bin. erst nachdem das der fall ist wandern boxen in die vermietung und dann können sich andere damit auseinander setzen. vielleicht sind die alle drauf oder sonstwas, aber ich habe keine beschwerden gehört, der soudn wurde gelobt, warum auch immer egal.
mich würde das ulb top interesieren und deshalb würde ich es mir gerne mal anhören, wenn es mir nicht gefällt schick ich das eben zurück, wenn das gegenteil der fall ist behalte ich es. ist deine sachen. du machst ja schließlich gewinn dran, wenn ich dir welche von deinen tops abnehme. und nein ich habe keine lust welche selber zu basteln, wenn dann nehme ich die fix und fertig ab so wie ich sie eben gerne hätte. (griffe, lack, hochständer, flugösen, usw. )
und nein mir ist es egal wer die boxen kauft, ich habe mit dem vertrieb nix zu tun und mache dadurch auch keinen gewinn. ich empfehle auschließlich was, womit ich zufrieden bin.