Hi Leuz es geht um folgendes..
Seit längerem haben wir den Wunsch uns ein System zu zu legen!
Auf dem Pa/Beschallungs-Sektor sind wir allerdings die absoluten Neulinge!
Kurz mal die Fakten was wir uns in etwa vorstellen:
Lokation: Kleine Halle ca. 700 m2 (Daher Indoor)
Musikrichtung: Techno der etwas härteren schnelleren Gangart..
Budget: Medium Klasse
Kann ich jetzt so keine Fixe Summe sagen.. Es soll halt kein Sch**** sein an dem man im Endeffekt doch keinen Spass hat!
Wir wolln uns das quasi in der Medium-Preisklasse zusammen kaufen und dafür brauchen wir einen Plan.. (und somit euch :D)
Die Boxen wolln wir uns selbst zusammen bauen (Freund kann das in einer Tischlerrei für uns machen!)
Könnte ihr mir da weiter helfen..
Auch Links zu Treads die mir helfen können mein KNOW-How für unser Projekt auf zu bauen wären super! (Was aber nicht heist das ich nicht selber nachlese.. :wink: )
Schon mal danke hoffe ich finde hier die Hilfe die ich brauche!
Schöne Grüsse
"DER NEEB!" :lol:
Edit:Schreibt wenn ihr einen Systemvorschlag habt auch was ihr die Kosten schätzt! Unser Buget beläuft sich momentan auf etwas über 1000 EURO und mir ist völlig klar das das nicht nur zu wenig ist sondern nur heisse Luft! aber wir wolln uns das System ja nicht von heut auf morgen auf die Beine stellen.. daher müsste das ja schon mal für einen kleinen Teil des Materials reichen um mit der Arbeit zu beginnen zu können! aber dafür brauchen wir beide halt mal einen Projekt Plan..
Da der Bau morgen ja nicht fertig ist denke ich wir beschrenken uns vorerst nur auf den Bass.. bis die Kisten fertig sind haben wir dann ja auch wieder etwas zusammen gespart! :grin:
Edit3:/ Anlage sollte halbwegs mobil sein da wir die Halle nicht durchgehend zur Verfügung haben!