etwas über 1000 EURO
Ich hoffe, daß eine Null fehlt, nicht zu machen für das Budget, lieber mieten für einen Tag, dann ist ein wenig Licht auch noch mit drin
etwas über 1000 EURO
Ich hoffe, daß eine Null fehlt, nicht zu machen für das Budget, lieber mieten für einen Tag, dann ist ein wenig Licht auch noch mit drin
die bp von aw sind für techno wahrscheinlich am besten geeignet. hab sie selber (die 18") und mache auch ähnliche veranstalltungen.
ich bin jedes mal begeistert.
die frage ist aber allerdings immer noch ob man mit einem anderen chassis mehr rausholen kann. der blackangel hat mal gesagt der pd 186 würde gut gehen. andere behaupten das gerade dieser schnell kaputt geht. also ich hba den omega drin der ist echt schon die wucht dadrin.
aber es muß ja immer schneller höher weiter sein oder?? :grin:
also wer hätte den noch ne idee für das bp horn? oberton xb 700 ciare 18.00w3? oder der pd 1850??
was sagt ihr?
Zitat von "DSH-Audio"
Als Tops wie gesagt das Sound-Klinik 2x12" Gruss Dirk
hallo dsh audio. wo bekomme ich den pläne für das top? oder wo zu kaufen? hab schon mal davon gehört aber nie gesehen
Unter http://www.Sound-Klinik.de unter kostenlos wie oben schon steht.
Gruss Dirk
P.S.:Alternative zum Omega Pro für's 18" BPH wäre ein Ciare 18.00W3 oder ein 18W1000 von 18Sound. Gehen beide besser laut Simu.
hallo hast du das selber simuliert? wenn ja mit was?
Hornresponse
MfG Dirk
Zitat von "Schrecki7289"UAf jeden Fall lieber das BP Horn als das HD15.
das orig hd15 ist ein bp horn. mod ist eher ein stummelhorn(kurzhorn)