hallo,
hätte gern von euch gurus ein oem-chassis identifiziert - nur wer hostet mir mal wieder meine bildchen, damit das grosse raten beginnen kann???
danke! ![]()
hallo,
hätte gern von euch gurus ein oem-chassis identifiziert - nur wer hostet mir mal wieder meine bildchen, damit das grosse raten beginnen kann???
danke! ![]()
ach, kommt schon! :lol:
Besorg dir doch bei Lycos endlich mal einen Account und leg dort dein ganzes Zeug ab. Ständig werden hier ehrbare Menschen um Webspace angeschnorrt... neee :roll: :lol:
ach, hase, jetzt reg dich mal nicht so auf...
bisher mein zweites space-schnorren, das ist doch wohl noch im rahmen oder? anyway danke für den tritt, aber ich hab jetzt eine halbe stunde nach webspace gegoogelt und ich glaube, das verstehe ich in meinem fortgeschrittenen alter einfach nicht mehr... :cry:
also, freiwillige vor, wer schenkt mir nochmal 150kb?! ist doch echt nicht die welt... :lol:
ok schick an djbh@gmx.de
mfg
danke!
Das´n Ciare.
Adam
klare ansage, danke.
kann jemand noch was dazu beisteuern?
modell? ähnlichkeiten? taugt der was?
tthorsten müsste den doch zum beispiel noch auf dem dachboden haben, oder? ![]()
Nee, aber 600 Ovalis
Sorry Tthorsten, issmir so rausgerutscht.
Und´n Kanister Spannlack ...
Adam
könnte nen 12w75 sein bin mir aber nciht sicher zeig sdas mal den Acousticline mannen .
600 ovalis sinds nciht grade aber ein paar schon.
und der ovali ist gut.
mit warnex hab ich auch scohn cahssis strukturiert ist aber nicht so der knüller vom sound.
Zitat von "tthorsten"könnte nen 12w75 sein bin mir aber nciht sicher zeig sdas mal den Acousticline mannen .
600 ovalis sinds nciht grade aber ein paar schon.
und der ovali ist gut.
mit warnex hab ich auch scohn cahssis strukturiert ist aber nicht so der knüller vom sound.
Hi!
Es ist auf jeden Fall ein Ciare OEM.
Mail die Nummer auf dem Bepper äh Aufkleber mal an Seeburg ... oder besser ruf an.