ich mag die runden Gitter nicht :grin:
ARLS - Bilder vom Selbstbau
-
-
Zitat von "DJheini"
Vollflächiges Gitter und Schaumstoff kommt noch.
Muß erst mal wieder ein paar Mäuse machen.Ich auch nicht aber, -> siehe Oben.
-
Moin,
ich muss das noch mal hoch schieben. Was ist denn der Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Bauplan?
Gruß Stefan
-
Zitat von "Mahoni"
Moin,
ich muss das noch mal hoch schieben. Was ist denn der Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Bauplan?
Gruß Stefan
Was meinst du denn damit? Zwischen dem Original-Plan und meinem mit den korrigierten Maßen?
-
Verdammt, falsch formuliert.
Ich meinte den Unterschied zwischen dem Zuschnittsplan und dem Zuschnittsplan 2, die du da: ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/DJHeini/ARLS/ freigegeben hast.
Gruß Stefan
-
Zuschnittsplan 2 ist der richtige. Aus irgendeinem Grund habe ich im ersten die Winkel falsch bezeichnet. :oops:
-
Hmm, bezeichnet oder berechnet?
Kann es sein, dass der Unterschied zwischen dem Zuschnittsplan Komplett.JPG und dem Zuschnittsplan-Komplett-2.JPG einmal eine stumpfe Verleimung und einmal eine gephaste Verleimung an dem Reflexkanal ist?
Mit welchem läßt es sich denn am einfachsten nachbauen

Danke Stefan
-
Zitat von "Mahoni"
Hmm, bezeichnet oder berechnet?
Kann es sein, dass der Unterschied zwischen dem Zuschnittsplan Komplett.JPG und dem Zuschnittsplan-Komplett-2.JPG einmal eine stumpfe Verleimung und einmal eine gephaste Verleimung an dem Reflexkanal ist?
Mit welchem läßt es sich denn am einfachsten nachbauen

Danke Stefan
Falsch bezeichnet. Was sich am einfachsten bauen lässt, hängt von den technischen
Möglichkeiten ab, sprich Säge usw. Die beiden Zuschnittspläne unterscheiden
sich nur dadurch, das bei dem einen die Maße für die Winkel korrigiert
wurden und bei dem anderen nicht. Verleimung ist immer auf Gehrung. -
Okay, verstanden...
Danke und tschü
Stefan
-
Phasen gibt es in der Elektrotechnik. Beim Boxenbau (und anderswo) sind das Fasen. :idea:
-