kann mir jemand ein foto zeigen wie die proline 1800 von innen aus sieht
t.amp proline 1800 von innen
-
-
ich wrüde das teil nicht aufschrauben !!!!!!!!!!!
da sind starke ströme drauf und wenn du da hinfasst geht aufgrund der 50Hz frequenz der steckdose dein hertz kapuut und du lebst nicht mehr(tot) !!!!!!!!!LASS SOWAS mAL LIEBER DIE PROFIS WIE MICH MACHEN !!!!!!!
DAMIT SOLL MANN NICHT SPA?EM !!!!!!!! -
Dann rede doch nicht und tu's einfach?
PS:
- Unter "Systemsteuerung" => "Tastatur" kann man die Wiederholrate herunterstellen, das hilft meistens schon viel, wenn man die Finger nicht schnellgenug von der "!!!!!!!" Taste bekommt.
- Solltest du WinXP benutzen, kann man unter Systemsteuerung=>"Eingabehilfen" die Einrastfunktion abschalten, nervt micht auch immer, wenn plötzlich alles GRO?GESCHRIEBEN wird.
- Wenn beides nichts hilft, könnte es ein Hardwaredefekt sein. Tastaturen kosten heute aber nicht mehr die Welt, die billigste 4€ und ab 8€ gibts schon was von Logitech: http://www.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?cat1=027&cat2=999&cat3=000&treeName=HARDWARE&Level1=Eingabeger%E4te&Level2=Tastaturen&
-
Ich denke, solche Beiträge von DAHOBBYDJ gehören der Vergangenheit an, entweder er benimmt sich, oder wir hören nie wieder was von ihm.
-
Dann hoffe ich er benimmt sich nicht!
-
warum hoffe ich das auch... :roll:
-
Vorschlag:
Ein Mod löscht alle Beiträge bis auf den Ersten.Armin
-
Besserer Vorschlag; gibt den Admin auch weniger zu tun:
Er löscht den User DAHOBBYDJ
Denn der meint es eh nicht ernst was er schreibt und müllt(e) das Forum zu.
Wenn ich Admin wäre hätte cih es getan, das ist ja nicht normal was der da abzieht! -
@Manuell: an deiner stelle wuerde ich ruhig sein! du und dein Kumpel ihr habt damals den Thread des Jahrhunderts aufgemacht

wenn er weiter Spamt loeschen! ansonsten von mir aus noch lassen
ABER VORSICHT!!!!edit: nun aber wieder zum Thema!!!
haste mal in dem Reiswarmhalteamp Thread geschaut? da waren viele AMP fotos drinne.
greetz Malte
-
Noch schnell off Topic sorry:
@ Ravemaster:
Manuel schreibt man mit einem l.
Das mit dem thread weiss ich schon.
Habe es aber voll ernst gemeint.
Und ohne das Forum hätte ich ein Turnhalle mit 2 Piezoboxen und einer Hollywood beschallt. :roll:
Für dich ist der Thread auch gut, das Flyer ist etwas von dir kauft.
So bin ja Still. -
Zitat von "Manuel Boss"Alles anzeigen
Noch schnell off Topic sorry:
@ Ravemaster:
Manuel schreibt man mit einem l.
Das mit dem thread weiss ich schon.
Habe es aber voll ernst gemeint.
Und ohne das Forum hätte ich ein Turnhalle mit 2 Piezoboxen und einer Hollywood beschallt. :roll:
Für dich ist der Thread auch gut, das Flyer ist etwas von dir kauft.
So bin ja Still.:wink: :grin:
-
Manuel:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, du empfiehlst in anderen Threads ja auch noch Hollywood!
Welche Maßnahmen der Admin ergreift, ist seine Sachen, so einfach gelöscht wird hier niemand, sollte es dennoch weitere Vorfälle mit DAHOBBYDJ geben, dann könnte das allerdings Realität werden. -
Ja, ich weiss.
Überigens, ich bin mit meiner Hollywood zufriden für den Preis (habe ein IMPACT-600 für 40 Euro ersteigert).
schrecki: Ist eine deiner Hollywood kaputt gegangen? -
Au, das tut weh.
Unterhaltungen um und über und für und wider Schrott.
Der Aufmerksame Leser hätte bemerkt, das ich schon längst eine PL3000 aufgeschraubt und fotographiert hab. Danach hatte Thoman ein Retoure Paket und AH 4 LD Amps weniger, da im Angebot gewesen.
MfG
ERICH
-
Da das Problem D*****J gelöst ist, können wir wieder zum Thema zurück kommen.
Zitat von "ERICH"
Der Aufmerksame Leser hätte bemerkt, das ich schon längst eine PL3000 aufgeschraubt und fotographiert hab. Danach hatte Thoman ein Retoure Paket und AH 4 LD Amps weniger, da im Angebot gewesen.
ERICH:
Wenn du jetzt einen Link postest, muß keiner danach suchen und Sven freut sich.
Armin
-
k.a. weis ich nicht mehr, in einem der 1000 LD Amp Threats oder so, hat TBF gepostet, nachdem ich ihm das Foto geschickt hab. Daher mein Gedächtnisschwund, das Foto liegt noch irgendwo bei mir auf dem Rechner.
MfG
ERICH