ZitatWartet mal, bis Herr Hobbydj Ferien hat
Welcher hobby DJ??
ZitatHä? hab ich was verpasst? Wenn wir zu deiner VA fahren, ist das dir zu weit?
Das is nicht zu weit aber ich fahr nicht extra noch nach öhmm... ach wo auch immer du wohnst LoL
ZitatWartet mal, bis Herr Hobbydj Ferien hat
Welcher hobby DJ??
ZitatHä? hab ich was verpasst? Wenn wir zu deiner VA fahren, ist das dir zu weit?
Das is nicht zu weit aber ich fahr nicht extra noch nach öhmm... ach wo auch immer du wohnst LoL
Welcher Hobbydj?
"DAHOBBYDJ"
:grin: :grin: :grin:
Es ging darum, dass DJHeini zu der 700pax VA fährt und mich dann in Brilon abholt., und ich wollte dann die ulbs mitnehmen.
Zitat von "DirkB"Richtig. Dafür braucht man keine Unsummen auszugeben. Vektorgrafikprogramme bekommt man tw. recht preisgünstig. Es tut auch ein altes Programm, Corel Draw 4 oder 6.
MfG
DirkB
Danke Dirk, mein Reden!
Fisch: ich heisse obi, nicht oni.
um den Fred wieder etwas Sinn zu geben:
Stichwort bei Vektorgrafiken ist übrigens freie Skalierbarkeit, was Raster- bzw. Pixelgrafiken hingegen nicht (ohne deutlich sichtbare Qualitätsverluste) können. Bei Vektorgrafiken werden geometrische Formen gespeichert, keine Pixel.
Wenn man schon solche Forderungen in den Raum schmeisst sollte man wenigstens (für Unwissende) mal ne kleine Begründung mitliefern ..
Ansonsten wäre ich froh auch noch einmal Ferien zu haben
Oder zumindestens KARTOFFELSALAT im Haus ..
Zitat...Oder zumindestens KARTOFFELSALAT im Haus ..
was habt ihr bloß alle mit eurem Kartoffelsalat *nix kapier*
Zitat..Wenn man schon solche Forderungen in den Raum schmeisst sollte man wenigstens (für Unwissende) mal ne kleine Begründung mitliefern ..
Danke das hilft echt weiter!! =o)
Zitat...Oder zumindestens KARTOFFELSALAT im Haus ..
was habt ihr bloß alle mit eurem Kartoffelsalat *nix kapier*
Schmeckt doch lecker! Und dazu noch nen kühles Beck´s dazu...
ZitatSchmeckt doch lecker! Und dazu noch nen kühles Beck´s dazu...
Das mit dem Becks versteh ich ja noch aber was hat das ganze mit dem Thema zu tuen?? Lauft ihr mir jetzt immernoch wegen heute Mittag hinterher??
sagma baumarkt obi =)
ich hab das schon erwähnt, wie das is mit
den Vektoren und was ich dazu geschribene hatte
reciht für ein PA forum absolut aus.....
Also ich für meinen Teil laufe bestimmt niemanden hinterher
(mhh .. oke .. doch da gibt es eine, aber das ist ein ganz anderes thema)
"Kartoffelsalat" hat eher was mit der Sinnlosigkeit dieser Diskussion und der Art zu tun, mit der hier einige aufeinanderlos gehen. Dies wird in den Ferien immer noch gesteigert.
Am besten nur - wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat - von der Empore mit Chips oder besser halt: Kartoffelsalat (für Onkel Armin: !!mit Majo!!) zu ertragen ..
dann muss ich halt auch mit machen:
NEN GUTEN !!!
djobi: du wolltest doch majo:
Zitat von "djobi"...Kartoffelsalat (für Onkel Armin: !!mit Majo!!) zu ertragen ..
OHNE!
Worum ging es hier ursprünglich?
Dieser Thread ist mit Mayo kontaminiert und sollte geschlossen werden.*
Es ist ja immerhin ein Ableger des PA-Forums und kein Schulkindern-ist-in-den-Ferien-langweilig-Diskussionsforum.
Ist kein Mod in der Nähe?
Grüße
Onkel Armin
*:grin: :wink:
Vielleicht gibt es ja noch einen Sinn für diesen Thread:
Irgendjemand hat hier doch "AALogo" in den Raum geschmissen. Kann es sein, das die HP zu diesem Programm diese hier ist?
MfG
PS: Also ich persönlich mag Nudelsalat auch sehr gerne... Kartoffelsalat ess ich nur in der Not, aber ich hab ja meistens was anderes da...
zum eigentlich thema
photoshop cs, demoversion ist aufm netz verfügbar, hat alle notwendigen tools und einstellunge die du für dein logo brauchst.
übrigens: macht doch für eure misslungenen kartoffelsalate einen thread auf "ich bin blöd, wie blöd bist du"!
freeze: genau die meine ich, da kann man ne trial version von dem proggi downloaden. man kann damit zwar keine logos abspeichern, aber ein screenshot der mit Paint ausgeschnitten und abgespeichert ist, müsste auch reichen.
:roll: Ich dachte, es sollte eine Vectorgrafik werden....
LOOOL n screenshot.......
omg das sieht nacher so beschissen aus das
kann man sich garnich vorstellen.
Schrecki neues Bier *schrei*
@dahobby: ich glaube du hast nicht verstanden worum es eigentlich geht ... :?
Dann zieh mal nen screenshot (ist ne Pixelgrafik) auf irgend ne Werbeplane / Schild / Aufkleber .. spätestens dann siehst du das sowas NICHT - noch nicht mal im Ansatz - reicht ![]()
Zitat von "hell&dunkel"
Ist kein Mod in der Nähe?Grüße
Onkel Armin:
Nee, die gibt es hier (leider) noch nicht. Ist aber, glaube ich, in der Mache.
:wink:
jetzt will ich mal eisn sagen:
ich hab in sachen webdesign bestimmt mehr ahnung und erfahrung als ihr alle zusammen ! Es ist sowas von egal ob man einen screenshot macht oder ob man das bild abspeichert, die bildqualität ist in beiden fällen die gleiche !!
und wenn er das logo nicht nachträglich in der größe andern will, dann braucht er auch keine vektorgrafiken !!!!
Ihr habt null ahnung und wollt mir was saegn !
ich mache seit 3 jahren webdesign(html,php,javascript) und weis was ich sage. wenn ihr mehr überzeugung braucht:
schaut euch mal auf http://www.3d-ring.de in der Gallerie die bilder von einem 'Webby' an. Die sind allesamt per screenshot entstanden weil man in der demoversion von c4D nicht in bilddatein rendern kann.
screenshots sind genauso gleich, wenn nicht besser wie wenn man die bilder direkt abspeichert !!!