Ohh hab vergessen dass es hier um DAPs geht.
Auf jeden Fall neukaufen. Glaub auch nicht das es für die dinger reconingkits gibt.
Ohh hab vergessen dass es hier um DAPs geht.
Auf jeden Fall neukaufen. Glaub auch nicht das es für die dinger reconingkits gibt.
Hey, dj silix =).
Hattest du schon die Gelegenheit mal nachzuschaun?
Mich interessiert es nämlich langsam, ob es das is =).
MfG.
Benni.
ne, war noch nicht im drescher raum :grin:
aber es sind keine dap boxen, phonic, die bauen eigentlich ganz anständiges zeugs
wobei ich eine verhärtung der boxen eher ausschliesse, doch isch schau besser mal nach, sonst kauf ich n neuen 18"er und hau in da rein und die andere ersetzt ich dann auch gleich, is besser odr??
HÖ ?
Du willst nen 18 Zoll Lautsprecher in ein Top einbauen?
Irgendwie bin ich grad verwirrt.
MfG.
Benni.
ja, wieso nicht? sind ja schon 18" drin, dann nehm ich die einfach raus und fitze neue rein, oder bin ich nun falsch gewickelt??
ach nee, was red ich da für n schwachsinn, das sind ja 12" :grin:
Puh.
:o
Ich dachte schon.
Ja, nimm sie raus und bau neue rein. (du musst aber aufpassen, das du dir von den daten her ähnliche Speaker kaufst)
Am besten ist es aber, du lässt dich von einem Verkäufer beraten. (außer, du willst den gleichen Skeaker einbaun, nur halt in neu, dann brauchste nur den einen wechseln,...... is ja klar)
MfG.
Benni.
ja ich hol mir am besten etwas stärkere, nicht zu extrem, so 50 wrms mehr, das sollte klappen oder???
also du ich schau ez mal heute nachmittag was mit dem speaker geht, zieh di schrauben nach und schau ob sie verhärtet sind, sonst reiss ich sie raus und hau neue rein
THX
Ja, Du musst aber sehn.
Andere Speaker anderer Sound. (is ja klar)
Du weisst nich, wie deine Box klingt, wenn du soeinen einbaust.
Außerdem musst du auch sehn, was die passive Frequenzweiche aushällt und wenn du dir einen neuen kaufst musste auch sehn, was der für nen Wirkungsgrad hat.
Das muss alles (und eigentlich noch mehr) berücksichtigt werden.
MfG.
Benni.
soo, hab das ding aufgemacht
das horn hats mir verblasen, kaputt, da muss n neues rein, darum klang die box auch immer so komisch sobald man sie bewegte
supr, danke