Weiss wer was genaueres ?
B. DCX 2496 nicht mehr erhältlich ?
-
druid314 -
5. Oktober 2005 um 20:55 -
Geschlossen
-
-
Warum soll der nicht mehr erhältlich sein? :shock:
Wollte mir in der nächsten Zeit einen anschaffen, das wäre ja ne Katastrophe. -
Blödsinn, soviel ich weiss hat Behringer kein neuer Controller angekündigt, warum soll dann der wegfallen.
-
Hast schon mal beim grossen T. geschaut ? Mach mal, er ist nicht mehr in der Liste drinnen. Und wenn Onkel Hans was von seinem Spezi Uli nicht drin hat, dann stinkts schon mächtig aus dem Wald...
Ich habe persönlich nur die Auskunft "Aus dem Programm genommen"
und
"..die letzte Charge haben wir gleich wieder zurückschicken können"
-
vielleicht ist ja dasselbe wie mit der ldpa 1000 passiert-
die ware wird besser angenommen als erwartet-es wird schlunziger produziert-das ergebnis ist bekannt.... -
:shock:
Beim Musikservice ist er er auch vorraussichtlich erst wieder ab 1.1.2006 lieferbar.
Fast überall steht: "Momentan nicht lieferbar!" -
Hab ich wohl den letzten gekauft vor 2 Wochen

-
Und Funktioniert ?
Meines Wissens zeigte die letzte Charge hohe Ausfallsraten
-
Erst drei kleinere Einsätze, allerdings keine Probleme.
-
Zitat von "Behringer"
---------------------------------------------------------------
Antwort (Patrick Gokel) - 06.10.2005 09:28
Sehr geehrte/r Thomas Schreckenberg,die DCX2496 ist momentan nicht verfügbar.
Das Produkt wird aber weiterhin produziert!Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Informationen weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr BEHRINGER Customer Support Team
Also abgesetzt wurde es nicht, aber es ist nicht mehr verfügbar, und was heißt das jetzt?
-
Lieferengpass an irgendeiner Stelle würd ich sagen, dann stoppt die Produktion halt.
-
Bei Mediazero gibt es den Behringer DCX...
-
Zitat von "Dennis13"
das bringt aber keinem was wenn das teil nach 4 mal benutzen stirbt
-
Zitat von "Peerless"
Tut er das denn? Warum?
-
Zitat von "Dennis13"
Bist du sicher. Schau mal genauer nach, da steht sogar ein Liefertermin "ca. 01.01.2006". -
Zitat von "Peerless"
Das ist mir aber nicht bekannt. -
Zitat von "Jonnytrance"
Bist du sicher. Schau mal genauer nach, da steht sogar ein Liefertermin "ca. 01.01.2006".Huch...das hab ich glatt übersehen. :shock: :oops:
Naja, dafür gibts doch noch nen Digital Controller von Omnitronic, der sieht auch sehr interessant aus für 219€, und bei Pro Lighting gibt es auch nen Digi Controller von DAP für 249€ der auch nicht uninteressant ist. Im Januar werd ich einen von den 3 Stück aufjedenfall kaufen. :wink: Bin mir aber noch nicht sicher welchen.. :? -
Mit Anfang Januar ist es auch nicht 100%ig sicher.
-
Ich glaube nicht, dass der DAP was taugt. Für meine Anwendunngszwecke würde er auch nicht reichen, da ich sechs Ausgänge benötige, also heißt es: Warten... :?
-
Schlimm find ich persönlich auch die mickrigen Displays, auch bei ALTO Maxi etc. sind die so klein, das ist der DCX denen leider um Längen überlegen.
-