Haben wir da etwa einen Fake entdeckt?
Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....
-
-
Zitat von "Manuela"
zumal die nicht so dicht über den Boden gehört, wie will man da noch was einstöpseln ? Und anschließen würde ich sie auch erst, Aufputz, PG oben, da soll das Kabel rein :grin:
Da is permantent der Stecker drinnen, der zu ner Verteilung geht.
Stromlos kann ich den Anschluss jederzeit durch 10sec langes drücken auf den "Lichtschalter" schalten.Und damit es nicht noch bescheidener ausschaut, hab ich des eben in der Höhe angebracht

-
Du kommst ins Schlaflabor und denkst als Erstes "Hui, ein Multicore!"
-
Zitat von "Eliminator"
Leute, ihr seid alle total krank
Ich glaube manchmal, daß Leute, die mit Strom arbeiten, alle ein wenig durchgeknallt (möchte mich selbst da nicht ausschließen) sind.Gruß,
Klaus
Das kann ich nur unterschreiben!
Hab auch so ne Spinnerei unterm Werkstatttisch stehen:
Restwelligkeit: 1 mV bei 60 Amp. Ausgangsstrom! Dagegen stehen 110 Kilo Lebendgewicht bei einem Gardemaß von 10 HE (würfelförmig) :shock:
Um nicht mitsamt der Kiste die Treppe zur Werkstatt hinunterzupurzeln musste ich mir ne schiefe Ebene basteln - und dann noch mit 2 Seilen festhalten... :oops:
:grin: Jürgen
-
Die Steckdosen auf dem Bild sind auch nach dem "Zufallsmeter" angeordnet und leicht zueinander gecurvt, um eine optimale Strom- & Datenabstrahlung zu erhalten ? :grin:
-
Zitat
Hab auch so ne Spinnerei unterm Werkstatttisch stehen:
Fettes Ding! Habe hier in meinen Werkzeugwagen eingebaut ein Elektro-Automatik Mehrspannungsnetzgerät(4HE, 40kg) mit 1x230V, 1x0-260V(5A), 0-5V DC, 0-32V DC/5A) und abgestuften Wechselspannungsausgängen bis 24V(2A). Alles galvanisch gegeneinander getrennt.
Ist schon das zweite, das erste konnte wohl ein Arbeitskollege daheim brauchen

-
5A sind etwas latsch für die Minibohrmaschine :wink:
-
Die hat ihre eigene Drehzahlregelung. Steckt zusammen mit der Frequenzsteuerung für den Ultraschallpolierstift in einem chicen Tragegehäuse.
-
Indsider:
wenn man zum Tankdeckel "Input" sagt :lol:ne nils

-
SOOOOOO
nach SEHR (!!!) langer zeit melde ich mich wieder..oh man ich bin immer wie früher PA süchtig,weil:
-ohne schei** mein rigging kram (gurt und co) sowie meine Klamotten lager ich in Transflexen (ca. 5 stück)
-lebe einglich nur in cases (vieles ist in cases eingebaut worden
-guck bei jeder VA erst immer die technik an..egal wo ich bin
-da Paforum und diese forum ist das 2. zuhause :pEDI:T
find es toll das forum wieder gefunden zuhaben
EDI:T:
zum thema noch:
-wenn man mehr kabel zuhause hat als andere dinge...ist eingich bei mir fas tso
-das jegliches gerät ein case hat...ist bei mir auch fast so
-das der freund die ehnlichen macken hat (Rigger) -
Zitat von "Everest2002"
-guck bei jeder VA erst immer die technik an..egal wo ich bin
Das mach doch jeder von uns!?
Technik scheisse -> Party scheisse :wink:Everest2002:
Ist zwar nicht zum Thema, aber ist es Absicht, das der Link auf "deine" Homepage auf einen "Webacm E*** Chat" verweist? -
Zitat
Ist zwar nicht zum Thema, aber ist es Absicht, das der Link auf "deine" Homepage auf einen "Webacm E*** Chat" verweist?
:shock: :shock: :shock:
-
-
Zitat
find es toll das forum wieder gefunden zuhaben
Hattest du es denn verloren? -
Zitat von "hell&dunkel"
Hattest du es denn verloren?
geht mir auch manschmal so da legt man was in ein Case sucht und sucht aber.... -
ne es war wie folgt...
war ne langezeit im ausland (beruflich) nach dem wechsel von div OS plattformen und anderen sachen habe ich per zufall (wollte einglich Line-Array erkunden) paforum gefunden..dadruch das party-pa forum und irgenwie im hinter kopf bezüglich meinem account gedacht

jaja wenn man was sucht finde man es
-
Zitat von "Manuel Boss"
Vileicht macht er dort die VideotechnikGruß jens
-
Wohl besser die Tontechnik!
löl
-
Zitat von "Pierre Strubelt"
Wohl besser die Tontechnik!
l
oder macht dort Lichtechnik