Und sich immernoch kein Lexikon gekauft hat, obwohl man im Party-PA dazu ermahnt wurde
:grin:
Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....
-
-
Zitat von "fladdi"
Und sich immernoch kein Lexikon gekauft hat, obwohl man im Party-PA dazu ermahnt wurde
:grin:Auf wen bezogen? :grin:
-
auf meinen aktuellen vorposter :grin:
-
Zitat von "Seibel"
Wenn man wärent der arbeit stündlich an den pc läuft um die neusten post im bietebrett lesen zu können. :grin:
-
joa danke
-
hab da noch einen:
du öffnest deine tür mit einer 3,5mm Klinke :wink:
höffe den gabs noch nich...
-
Zitat
du öffnest deine tür mit einer 3,5mm KlinkeHää? wie soll das gehen?
-
Sollte denk ich ein Wortwitz sein mit der 3,5 mm Klinke
-
wobei im professionellen Bereich wohl doch eher 6,3mm Klinke Standard ist.
MfG,
T.S. -
Zitat von "sunrise16V"
wobei im professionellen Bereich wohl doch eher 6,3mm Klinke Standard ist.
MfG,
T.S.
6,3 mm Stereoklinke für zweiflüglige Tür? :grin::wink: Jürgen
-
Man kann mit 6,3 Klinken auch Türen öffnen.
Es gibt Pfandflaschenrücknahmeautomaten (schönes Wort), dessen Türen man mit einem großen Klinkenstecker öffnen kann.
Gruß
-
Zitat von "Freeze"
Man kann mit 6,3 Klinken auch Türen öffnen.
Es gibt Pfandflaschenrücknahmeautomaten (schönes Wort), dessen Türen man mit einem großen Klinkenstecker öffnen kann.
Gruß
Jaja wenn die Va mal nicht das nötige Geld reinbrachte.....
Man wird in der Bank angesprochen ob man den Bankautomaten reparieren könnte, nur weil man vor na VA noch Geld holen will und das techniker Shirt schon an hat
-
Wern shirt traegt " Techniker" der is alles andere als ein solcher... poser *hust*
name +firma reicht. jeder der wissen muss wer welche funktion hat weiß dass dann auch.
aba b2t das passt hier ned beschwerden bitte per Pn (also uzu dem was ich eben gesagt hab)
-
"...woran merkt ihr..."
Wenn man darüber nachdenkt, ob vergoldete Inbus-Rack-Schrauben deinen Behringer-Geräten zu besserem Übertragungsverhalten verhelfen könnten.
-
Zitat von "ometa"
"...woran merkt ihr..."
Wenn man darüber nachdenkt, ob vergoldete Inbus-Rack-Schrauben deinen Behringer-Geräten zu besserem Übertragungsverhalten verhelfen könnten.
versteh ich nicht erklär mal
-
-
Zitat von "Sunshine Sound"
ist eh nicht so teuer:
http://www.thomann.de/at/neutrik_nc3…artner_id=79570 -
...wenn man 4 PAR 64 LED Kannen in den Ecken des Wohnzimmers hängen hat, welche via dmx vom PC gesteuert werden können.

Habe extra verschiedene Szenen schon eingespeichert:
Zum Beispiel ein Frauenmodus wo die Beleuchtung auf ROT wechsel :grin:
-
Geiler ist es jedoch mit einem Moving Head. Da gibts dann Szenen wie "kühlschrank" "Toaster" oder "Spüle". Wenn man(n) dann was zu essen will klickt er vorher auf kühlschrank und zack wird ihm der Weg geleutet
-
Ja, das hat auch was, aber meine 4 MACS häng ich lieber ans Truss und verdien Geld damit

-