Wohl eher die Spanngurte zum Stack verzurren! :grin: (oder hier eben zum Oberteil verzurren..reichen 200kg oder hängt ne größere last dran? :lol: :oops: )
Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....
-
-
Welche Größe sag ich nicht, sind aber Stand-Alone Topteile, die auch ohne Safing sicher dort bleiben, wo sie sind...
-
-
Zitat von "Stan Crown"
Welche Größe sag ich nicht, sind aber Stand-Alone Topteile, die auch ohne Safing sicher dort bleiben, wo sie sind...
hersteller? :grin: :oops: -
Zitat
hersteller?
Ich glaub "Mädchen" oder so
-
Zitat von "Outliner"
hersteller? :grin: :oops:Papa&Mama GmbH

-
Zitat von "Dennis"
Papa&Mama GmbH
Sollte das jetzt Werbung für deine Firma sein oder wie? :lol: -
Hast du irgendwelche Probleme?
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Hast du irgendwelche Probleme?
Nicht immer alles so ernst nehmen! -
Daran, dass ihr jeden Beitrag im Brett auf Grammatikfehler prüft:
Zitat von "Überschrift"
Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seit..... -
hm, das sind lediglich vom PA forum übernommene Blähungen, gibt sich mit der Zeit wieder :grin:
-
??? *nixversteh*
-
-
Telefonstimme für Livegigs , amtlich

-
2deutig
-
PA süchtiger geht nach C&A und will ein Top für seine Freundin kaufen. Verkäuferin fragt: Welche Größe hat denn ihre Freundin L, M, S usw.
PA süchtiger: haben sie das Top nicht 12'' 1''er Größe. :grin: :grin: :grin: -
Das ist gut!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Zitat von "DaWo"Alles anzeigen
- Man Alutruss um seine Beamer Leinwand baut.
- Das ganze dann schön mit Par 16 dekoriert
- Die Nachbarn einen ansprechen, ob man ne Disko eröffnet
- Die Feuerwehr kommt, wenn man mal seine Nebelmaschine testet
- In der Disko die goilsten Frauen vor einem rumtanzen und man den schlechten Sound bemängelt und die Lichtshow auch
- Wenn man für die normale Zimmerbeleuchtung ein Dimmerpaqck hat.Ach ich könnt noch Stunden weiterschreiben

DaWo
das hatte ich als ich auf die idee kam meine highendsystems f-100 im zimmer zu testen
ich mußte selber flüchten und es war so voll das ich gegen nen schrank gerannt bin den ich nicht gesehen habe
-
Die Feuerwehr kam?
D.h. du musstest runde 1000€ Einsatzgebühr bezahlen? -
Zitat von "söRn"
Die Feuerwehr kam?
D.h. du musstest runde 1000€ Einsatzgebühr bezahlen?1000€ kostet ein Einsatz der Feuerwehr??
Das ist ja voll heftig!
Ich dachte schon das ausrücken von einem Abschlappwagen als Leerfahrt für 250 € wäre viel!Was nimmt denn die Polizei??? :lol:
-