wenn du deinen Fernseher als CMYK-Farbwechsler verwendest
Grüße
Spitfire2xlc
wenn du deinen Fernseher als CMYK-Farbwechsler verwendest
Grüße
Spitfire2xlc
was mit alten Fernsehern immer ganz lustig ausschaut ist wenn man die als Oszi ummodelt, dauert keine Stunde dann klappts :grin:
Da kommt dann das Linesignal mit drauf....
Wenn man sich beim Wohnungskauf beim Händler beschwert, dass kein PreRigg vorhanden und die 63er Dose nicht auffindbar ist.
Zitat von "Manuela"was mit alten Fernsehern immer ganz lustig ausschaut ist wenn man die als Oszi ummodelt, dauert keine Stunde dann klappts :grin:
Gib mal Details ![]()
da fallen mir spontan 2 varianten ein : signal einlesen, ein PAL bild draus machen und an nen stinknormalen fernseher geben.
da der post aber von manu kommt, kommt gleich folgendes :
man nehme sich die steuerung der Ablenkeinheit der Bildröhre her, schmeißt den Zeilenchip raus und baut n sägezahn in entsprechender geschwindigkeit ein (ob man den zeilenchip ummodeln kann verrät uns gleich manu). steuerung fürs horizontale fliegt völlig raus und macht einem verstärktem audiosignal platz ...
einfacher dürfts sein, wir spielen pimp my oscar und Pimpen die bildröhre durch austausch mit der fernsehröhre.
denkt dran .... strom macht klein, schwarz und hässlich !
übetreibs nicht ....
Vertikalablenkung ab, die Spulen direkt an die Tonendstufe. Eingang davon rauslegen und gut isolieren.
Fertich is das Wabbeloszi
lG Manu
du "malst" tatsächlich mit 25*625 also 15500 durchläufen pro sekunde ? sieht das noch nach was aus ?
hätte gedacht, dass man zwingend den zeilenchip bremsen muss.
ach was da geht. und die 625 sind Geschichte weil abgeklemmt.
Das Ding lenkt (alter Schwarzweis) mit 50 Durchläufen /sec ab. = ideal ![]()
Zitat von "Manuela"was mit alten Fernsehern immer ganz lustig ausschaut ist wenn man die als Oszi ummodelt, dauert keine Stunde dann klappts :grin:
Das geht ganz einfach. Dauert 10 Minuten. :grin:
Und sieht gut aus. Habe ich vor 30 Jahren schon in
unserem damaligem Jugendheim gehabt.
(Bauanleitung gibts von mir nicht, auch nicht per PN!)
Zitat von "Binson"2. Du fragst Deine Freundin, ob ihr BH auch für die doppelte Last ausgelegt ist.
BLÖDSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte bis jetzt nru Freundinnen die die doppelte Last da drinnen hatten....
und ich weiß warum der liebe Gott mir große Hände gab :oops:
Du fragst bei der GE Money Bank nach Narrow Spot Leuchtmittel.
ZitatIch hatte bis jetzt nru Freundinnen die die doppelte Last da drinnen hatten....
Es waren einmal zwei Hunde, die hießen Strunz und Büggel....
Wenn man den Reiseprospekt durchstöbert und in den Kennzeichen für die Hotels ein Zeichen mit "PA" erkennt und sagt "Das nehmen wir". Joa das PA war dann irgendwas von wegen Hauspauschale, dachte schon an ein bisschen Spielzeug im Keller ![]()
Wenn man nachts den Scanner auf den Balkon schleppt und ein wenig in Nachbars Garten herumprojiziert und unbescholtene Fußgänger erschreckt.
Zitat von "Eliminator"Wenn man nachts den Scanner auf den Balkon schleppt und ein wenig in Nachbars Garten herumprojiziert und unbescholtene Fußgänger erschreckt.
^
das kenn ich :grin:
Geil :grin:
Das muss ich auch mal machen, wenn ich welche hab :lol:
PA-süchtig...
...... wenn man sich bei der Al Qaida nach den Preisen für Anschlagmaterial erkundigt.
arnt
Anstatt des Herdes in der Küche hängt ne CEE Steckdose an der Wand...
Du hast nen 18 KW Stromerzeuger neben dem haus stehen...
Dein Sicherungskasten ist ein Baustellenstromverteiler...
Du bildest im Kopf immer Sachen aus den Nummernschildern von dem Auto vor Dir...so gehts mir zumindest oft...
H-LA (denk: LineArray)
H-MH (denk: MovingHead)
H-KS (denk: Hobby Kisten Schlepper)
![]()
Das geht mir auch oft so
:grin: