wenn man auf dem handy nen Dip Switch Calculator hat ![]()
Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....
-
-
Sowas kostet Dich ruckzuck das Zündschloß. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
-
Zitat von "Eliminator"
Sowas kostet Dich ruckzuck das Zündschloß. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
das hat mir auch mal jemand erzählt....
wieso aber?
Ich persönlich finds nich sehr praktisch mehrere schlüssel einzeln mit mir rumzuschleifen...die gefahr einen zu verliern is auch höher
-
Durch die erhöhte Beanspruchung verschleißt das Zündschloß schneller. In meinem Fall hat es die Zündplatte zerbröselt (der Teil, wo die Ansteuerung für den Anlasser drüber läuft) und der Anlasser ist während der Fahrt eingerückt und durchgebrannt. Ich habe es erst gemerkt, als sich beim nächsten Startversuch nichts mehr tat. Seitdem habe ich 2 Schlüsselbunde, einen mit dem Autoschlüssel, dem Haustürschlüssel und einem USB-Stick und einen zweiten mit dem Rest.
-
-
Papa, wa sist das?
Damit haben wir früher Lautsprecher angeschlossen. :grin:
-
Zitat von "Pierre Strubelt"
Papa, wa sist das?
DAS wird nie passieren

-
Hast du dir das an dein Hinterteil tätowieren lassen? :grin: :grin: Wenigstens isses eine weibliche Buchse.

-
wenn der laptop statt logitech ner sirus sonic xs zur sound wiedergabe hat :lol: :lol: :lol:
-
Wenn man sich sie zulegt um den ganzen Schülern hier zu helfen

...und sich die Arbeit macht das zu basteln... -
nice work
-
Hmm ich bin mittlerweile eher fotografiersüchtig. Ich habe meine neue Knipse seit 2 Wochen und bereits Aufnahmen in deutlich vierstelliger Anzahl gemacht.
Meine Nachbarn trauen sich schon gar nicht mehr vors Haus

-
Ihhhhhhhh, STALKER!!!! :lol:
-
@ Eliminator:
Ist die Kamera ne normale Digicam oder ne DSLR, wenn DSLR würd ich raten nicht zu übertreiben, der Schwingspiegel und der Verschluss sind Verschleißteile, die leider oftmals eine zu kurze Lebensdauer haben.
Kann ziemlich ärgerlich sein wenn nach nem halben Jahr intensiven Fotographierens der Spiegel seinen Dienst verweigert.
So long, Lex.
-
Es ist eine DSLR. Ich weiß, daß der Verschleiß im Vergleich zu einer normalen Digicam höher ist. Die Knipserei hat mittlerweile aber auch schon nachgelassen. Ich fotografiere inzwischen nur noch bedarfsorientiert

-
Ach, erstmal kaputtfotografieren. Dann reklamieren und wenn man einen neuen Spiegel hat, hat man das Fotografieren auch gelernt.
Das ist doch in die Garantie inbegriffen, wenn der Spiegel nach einem halben Jahr kaputt geht?!?Die Fotographen beim Eishockey schießen etwa so viele Bilder wärend dem Spiel, wie CF-Karte und Kartenleser an Datendurchsatz haben.

Da komme ich wegen dem Filmwechseln mit meiner Minolta nicht hinterher
-
Bin auch Fotosüchtig. Hab seit Freitag ne Nikon D60 8-) bin nun fleissig unterwegs... Kleinen Vorgeschmack?
Sooo, genug OT. Weiter im "Schatz, was denkst du grad" Thread
-
wenn einem das angezeigt wird:
General Error
SQL ERROR [ mysqli ]User d009fc39 has already more than 'max_user_connections' active connections [1203]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
oder was soll das sein?
-
um die eigentliche Frage zu beantworten:
Ich merks daran, dass ich mein Studium (Mechatronik) beendet habe und mir dafür ne Ausbildung als Veranstaltungstechniker besorgt habe, mir für die Zeit bis zu dem Beginn der Ausbildung nen Praktikum als Veranstaltungstechniker im gleichen Betrieb besorgt habe und zugesagt habe nen kompletten Abend mit 3 Bands alleine zu mischen weil Chef keine Lust hatte

Zusätzlich les ich den ganzen lieben langen Tag Bedienungsanleitungen, Foren usw zum Thema.
Dafür muss ich leider wahrscheinlich meinen Posten als BAssist in meiner Band aufgeben...

-
Wenn man seiner Freundin ein 2t Schäkel als Bauchnabelpiercing schenkt.
Man(n) trägt Kabelkletts als modisches Accessoire an Hals und Arme. -