Wenn man den ganzen Tag zwischen Cases, Licht und Ton ist und in der Mittagspause trotzdem noch hier im Forum surft. ![]()
Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....
-
-
Zitat von "DJ Tobi4U"
Wenn man den ganzen Tag zwischen Cases, Licht und Ton ist und in der Mittagspause trotzdem noch hier im Forum surft.

Ne hifi anlage zaehlt -ausdruecklich- nicht als PA!
-
-
wenn ich Flaschenpfand sammel gehe um die neuen Kabel zu bezahlen :grin:
-
-
Zitat von "fladdi"
Ne hifi anlage zaehlt -ausdruecklich- nicht als PA!
Nexo PS 10, PS 15, Kling & Freitag, QSC usw. meiner Meinung nach aber schon.
Wenn du meinst du wüsstest über alles Bescheid kannst dich ja mal im ICQ melden. -
Zitat von "DJ Tobi4U"
Nexo PS 10, PS 15, Kling & Freitag, QSC usw. meiner Meinung nach aber schon.
Wenn du meinst du wüsstest über alles Bescheid kannst dich ja mal im ICQ melden.Warum so angenervt?
Er ist halt davon ausgegangen, was man wirklich besitzt.
-
irgendwie tendiert es hier stark in Richtung Internet-Sucht.
den ganzen Tag im Forum abzuhängen hat nicht sooo viel mit Pa zu tun.... -
... erwischt...
Aber das ist meiner Meinung nach ein Phänomen der "jüngeren Gesellschaft" , welche ihre sozialen Kontakte nicht nur duch traditionelle Arten pflegen, sondern auch immer mehr das Internet als Plattform und Ort für "Treffen" benutzt ( soziale Netzwerke, ICQ, u.s.w.).
So spielt sich das Lben nicht nur auf der Straße sondern auch im Internet ab. -
Zitat von "Ralle14"
Warum so angenervt?
Bin aber den ganzen Tag in der Firma, nicht zu Hause.
Wenn du nochmal meinen Post durchliest, wird dir auffallen warum ich leicht genervt bin. -
ogott
beim fernsehen zufällig stehen geblieben weil da ein "verdächtiger" bei
Nidrich&kuhnt achenbach heißt :oops:lg valentin
-
Zitat von "Ralle14"
Warum so angenervt?
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
-
Zitat
Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....
Ich merks daran das ich meine PA immer in meinem zimmer zu stehen hab -
Ich merks daran, dass ich aus den Zeiten raus bin, in denen ich meine PA im Zimmer stehen haben musste um mich groeßer zu fuehlen

Alles fein im Keller eingelagert.
-
ich kann meine pa außerdem garnicht wo anders hin stellen da ich in einem plattenbau wohne und nen 1x1m keller hab
-
Ich hatte meine PA ( eher HIFI - bin eher so wie DJTobi4U :lol: ) früher auch im Zimmer .
Und vor allem Licht . Als dann ne 2. 4er Bar kam , hab ich den Stromkosten und der Gemütlichkeit halber das Zeug in den Keller gestellt . Es kamen dann eben auch immer mehr Aufträge und dann immer das Zeug auf - und abzubauen wäre auch blöd .
Das einzigste , was ich hier hab sind 2 Neonröhren ausm LIDL für Farbiges Licht , sowie ne IKEA Stehlampe .
Und das reicht auch . Man kann durchaus auch schon mit 14 vernünftig sein . :wink:
-
naja jedem das eine , außerdem find ich den sound von der pa trotzdem besser als von hifi boxen
-
Zitat von "sven heinze"
naja jedem das eine , außerdem find ich den sound von der pa trotzdem besser als von hifi boxen
da hat jemand noch kein richtiges HI-FI gehört

-
Zitat von "Eraser"
da hat jemand noch kein richtiges HI-FI gehört

doch
unzwar eine für fast 10000 euro , außerdem höre ich auch gerne musik über meine in ears die auch sehr teuer waren -
Zitat von "sven heinze"
doch
unzwar eine für fast 10000 euro , außerdem höre ich auch gerne musik über meine in ears die auch sehr teuer warenGeld ist viel, aber nicht alles, es gibt auch durchaus sehr guenstige, mehr als gut klingende HiFi Anlagen

-