Zitat von "Jobsti84"Wie bekommt man davon genug für die ganze Family in den Küchenschrank rein? :grin:
na da wir nen (bass)arry als schrank verwendet! :grin:
Zitat von "Jobsti84"Wie bekommt man davon genug für die ganze Family in den Küchenschrank rein? :grin:
na da wir nen (bass)arry als schrank verwendet! :grin:
Ach, ich vergaß :grin:
Und gespült wird mit dem Sinusgenerator,
bei 60hz und entsprechender Lautstärke löst sich auch harter dreck :grin:
- man kauft sich extra eine Hollywood endstufe um den reis warm zu halten
-Die Abzugshaube in der Küche wird versucht per DMX zu regeln
- Der Stromzähler hält die Stromlast nicht aus
-das Wort Monitorboxen erhält eine ganz neue bedeutung im vergleich zu dem was die meisten leute unter Monitorboxen verstehen.
-deinen Nachbarn simulierst du mit 10kw Strobo und zwei Nebelmaschinen ein Gewitter, damit du deine neuen Hornbässe testen kannst.
-deine maus hat ein PS12 Anschluss, nicht PS2 :grin:
- man das Forum als Startseite hat
- man als letzter angemeldeter User online ist und auf neue Posts wartet
Also bei mir merk ichs am PS15LSub unterm Sofa :lol:
wenn man selbst bei gesprächen über essen an pa denkt:
[ICQ log]
bober (9:28 PM) :
ich glaub ich muss ma zum mc fress fahren
semmelboy (9:30 PM) :
mach des
semmelboy (9:30 PM) :
ichg mach mir wedges
bober (9:31 PM) :
monitorboxen?
Zitat von "fladdi"- man das Forum als Startseite hat
- man als letzter angemeldeter User online ist und auf neue Posts wartet
Kenn ich nur viel zu gut :>
Manchmal sitze ich da und klicke immer wieder auf refresh damit ich neue post sehe.
Wir sind eh schon alle süchtig!
Ich würde mal sagen ab mindestens 5 Posts in der Woche is man süchtig, ich hab 2,5 pro Tag :oops: :grin: :twisted:
Wenn ihr selbst auf der Arbeit (als Tankwart!!!) die 343 Grüde durchlest, warum man PA-Süchtig ist :grin:
-wenn man an seinem Handy die frequenzweiche sucht
-wenn man bei der WM nicht auf den Bildschirm der Bühne guckt sondern nach den Lampen und Boxen
Wessen Banane hing da eigentlich beim Deutschland spiel??? Oder gehört die dem Stadion??
Gehört sicher dem Stadion.
Neuer Beitrag.... ich bin süchtig ![]()
Richtige Männer haben damals mit Bauklötzen gespielt und auch heute stapeln sie sie noch, nur in anderen Dimensionen ![]()
Zitat von "fladdi"Wessen Banane hing da eigentlich beim Deutschland spiel??? Oder gehört die dem Stadion??
Alles ein Stadioneigenes EV-System!
Quelle: www-allianz-arena.de
ZitatAlles anzeigen
Beschallung* System: digitale, vernetzte Signalprocessoren
* fernsteuerbare und fernüberwachbare Hochleistungsverstärker
* speziell gefertigte Lautsprechersysteme der Marke Electro-Voice
* Lautsprecher in farblich abgestimmten Stahlkonstruktionen in 42 m Höhe montiert
* 24 Lautsprechercluster à 6 Lautsprecher und 10 weiteren einzeln montierten Systemen
* insgesamt 154 Systeme, inklusive 72 Subbässen
* jeder einzelne der 24 Cluster wiegt knapp 1 Tonne
* Antrieb: Remoteverstärker (Electro-Voice) in 14 Schaltschränken im Stadiondach
* Gesamtleistung der Verstärker: ca. 158.000 W
* Klimageräte in jedem Schrank neben verstärkereigenen Überwachungen und Schutzschaltungen
* jeder Schrank mit eigener automatische Gaslöschanlage
* Zentralentechnik aus dem ProMatrix System der Marke Dynacord
* in sieben Technikzentralen Leistungsverstärker mit Gesamtleistung von ca. 129.000 Watt
* Hauptzentrale auf Ebene 7, 21 Zentralenstandorte
* 21 Zentralenstandorte über mehrfaches Lichtwellenleiter-Netzwerk redundant verbunden
Wenn ich schon schlaf, meine mutter ins zimmer kommt ich aufwache, sie mir eine gute Nacht wünscht und als antwort bekommt, dass das schlagzeug auf Sub group 3 liegt.
Zitat von "fladdi"Wenn ihr selbst auf der Arbeit (als Tankwart!!!) die 343 Grüde durchlest, warum man PA-Süchtig ist :grin:
ODER: man um 23.45 Uhr (also nach Feierabend) wieder dort hinfährt, weil man die Zettel dort liegen lassen hat :oops:
man bis nachts um 4 an seinen Boxen rumschraubt, im Schlaf von seinem nächsten Selbstbau träumt oder in der Schule statt aufzupassen mit nem Schleppi neue Boxen entwirft :grin: