haettest du nicht noch n bissl mit der umfrage warten koennen? jetzt muste ich mich doch noch bie 18-22 eintragen
![]()
aber ist echt mal interressant das Durchschnittsalter herauszufinden ![]()
greetz Malte
haettest du nicht noch n bissl mit der umfrage warten koennen? jetzt muste ich mich doch noch bie 18-22 eintragen
![]()
aber ist echt mal interressant das Durchschnittsalter herauszufinden ![]()
greetz Malte
Wer ist denn hier über 60? :grin:
nette Idee!!! :grin:
Nette Idee!
@JamSound:
Bitte den Link unter 'alle lesen' ändern, sonst wird man zwangsweise ausgeloggt.
Gruß, Simon
wo sind denn die ganzen unter 12 Jaehrigen die hier rumlaufen :twisted:
Zitat von "JamSound"Aber bitte weiterhin mit abstimmen! Wir wollen schließlich mindestens 200 oder 300 Stimmen haben.
optimist. :roll:
stell doch mal im schwesterforum(warum eigentlich nicht bruder-?) ne umfrage ein,da schätze ich das gros so um 40 jahre...
Ich kann hier nicht abstimmen??
Jedes mal "Login" obwohl ich schon eingeloggt bin :roll:
klappte dann doch :oops:
Frohes Neues! Danke daß es eine Kategorie bis 35 gibt. Bin 34 werde dieses Jahr 35. Über 30 zählt halt jedes Jahr ![]()
Zitat von "Absolute Beginner"Über 30 zählt halt jedes Jahr
wo bleiben die Fotos ?
ohne Deckel natürlich ![]()
Fang doch mal an Manu ! ![]()
:grin:
Zitat von "JamSound"
[...]
Ich denke diese ist auch im Alter sehr unterschiedlich zu der des PA Forums.
[...]
Das könnte wohl auch damit zusammenhängen, daß von den Usern hier die wenigsten von PA und Veranstaltungen leben müssen ![]()
hi
bin im moment 16 werde diese jahr 17
Toll :grin:
Zitat von "Nicki"hi
bin im moment 16 werde diese jahr 17
au, auch aus Minden :grin: Minden Westfahlen oder Sauerland ?
Hi,
ich bin 18 und stolz drauf :wink: ![]()
Gruß Kevin
Ich hätte es auch nett gefunden wenn ein beitrag mit abstimmung kämm wie lang wir schon technik machen
Zitat von "Jonas Deneu"Ich hätte es auch nett gefunden wenn ein beitrag mit abstimmung kämm wie lang wir schon technik machen
Zeitpunkt ab der "Beschäftigung mit Bauklötzen" oder etwa "als ich das erste Mal einen Stromprüfer zerlegte" ? :grin:
Zitat von "Sound-Klinik"Zeitpunkt ab [...] "als ich das erste Mal einen Stromprüfer zerlegte" ? :grin:
Ach, erzähl das bitte nicht meiner Mutter... :roll:
Ich muss mir seit über 30 Jahren anhören, dass ich mittels eines Nagels in der Wand mal die Hauselektrik halb abgefackelt hätte und Väterchen abends um 22.oo anfing, die getroffene Leitung aus der Küchenwand herauszumeisseln, damit wir am nächsten Tag wieder Strom & warmes Wasser haben.
seit über dreissig Jahren...
Mütter... :roll: