auf dem letzten bild erkennt man leider wenig. könntest du da ein besseres bild machen?
ARLS --> wo baumaterialien herkriegen?
-
-
sooo neues Bild hinzugefügt, ich hoffe, man erkennt mehr.
Das mit den Griffen ist, wie schon gesagt, einfach Geschmackssache! Jeder wie er es haben will, also würde eine weitere Diskussion zur Grundsatzdiskussion ausarten. Jeder soll also einfach das verbauen, was er will. Ich denke eben, man muss für Klappgriffe oder Marshallgriffe sowieso fräsen, also kann man auch seinen eigenen Griff fräsen. Billiger kommt's auf jeden Fall

-
:shock: :grin: :shock:
was haste für die cnc schablone hinlegen müssen?gefällt mir sehr gut.
-
selbst ist der Mann, 5 Minuten im Autocad gezeichnet, dann exportiert und die Fräse damit gefüttert. Das Material kam mich auf ca. 5 €, da die Platte etwas größer ist für eventuell andere Schablonen (wenn ich mal Zeit habe)
-
:x
Muss man erstmal eine CNC Fräse haben bzw. an eine rankommen....
-
oooch nicht so schwer: alte Fräse besorgen, so Verfahrweg 40 x 30 x irgendwas, 3 Schrittmotoren, eine Steuerung, das Ganze verkabeln und zusammenbauen, Software auf alten Rechner (mit Diskettenlaufwerk und Druckerport System Dos :D) und dann geht's schon los :lol:
Wenn du mal einen Tausender übrig hast... -
Wie gut das ich zu meinem alten Technik Lehrer gehen kann in die Schule wenn ich was gefräst haben will, da is nämlich eine. :grin:
-