Kennt jemand diese Subs???
Hab ihn auf oberton.com entdeckt, ist da ein 18XB700 darin verbaut??
und was is mit dem BW 118, bandpass sub, was is drin verbaut und wer kennt den??
Wäre sehr wichtig,
Danke!!
Kennt jemand diese Subs???
Hab ihn auf oberton.com entdeckt, ist da ein 18XB700 darin verbaut??
und was is mit dem BW 118, bandpass sub, was is drin verbaut und wer kennt den??
Wäre sehr wichtig,
Danke!!
Steht doch da alles!
Der BW118 ist mit 18XB700 bestückt, den SB gibts mit 18XB700 und 18B500.
also beim BW118 steht gar nix dabei, beim SB war ich mir nicht ganz sicher wegen der werte in klammer, aber is jetz klar, danke!!
hat die subs schon jemand gehört?? und wer verkauft die eigentlich?? (außer Tamaris)
Ich hab dir mal dezent markiert, wo es steht! ![]()
:grin: :grin: :grin: :oops:
:idea: :wink:
Oh Mann, wie blöd muss man sein...
Danke noch mal, damit haben sich die restlichen Fragen erledigt!!
Aber eins wär da noch: Ist der AudioZenit PRO PW18 mit dem 18XB700 bestückt, denke schon, oder??
Jep, AZ verwendet den xb700 im PW18 und im PW18H. Beides sehr gute Kisten.
wer hat einen bauplan der bw 118? oder ist das der plan von aw audio bp18horn?
Also... der BW 118 und der SB 118 nehmen sich nicht viel... hab 2 von denn SB 118 und zwei passende S115 Tops.
Und nein soweit ich weiß gibt es keinen Bauplan... die komplett boxen die du auf der HP von Oberton siehst gibt es auch so nicht mehr zukaufen. Es war vor langer zeit mal einen zusammen arbeit mit einer Firma in Frankfurt und nur mal eine Probe und 90% der damals Hergestellten Boxen sind an Große frimen oder Veranstalter gegangen.
Und ich hab das glück gehabt einen Veranstalter gefunden zuhaben der mir dieses Komplettset angeboten hatte *freufreufreu*
Ich gibt dir nen Tip. Guck ihn dir genau an, such ein Paar baupläne die vom aufbau genauso sind und schon baust du dir eins zusammen, weil die grund maße steht ja auf der HP
:grin:
Hi,
Zitat von "DJALFi"... die komplett boxen die du auf der HP von Oberton siehst gibt es auch so nicht mehr zukaufen.
Das stimmt defakto schon mal gar nicht, selbstverständlich kann ich dir jede Oberton Fertigbox liefern !
Das ich sie nicht mehr bei mir im Shop gelistet habe, begründet sich ausschließlich in der recht langen Lieferzeit vom Oberton Stammwerk.
Zitat von "DJALFi"Es war vor langer zeit mal einen zusammen arbeit mit einer Firma in Frankfurt und nur mal eine Probe und 90% der damals Hergestellten Boxen sind an Große frimen oder Veranstalter gegangen.
Und ich hab das glück gehabt einen Veranstalter gefunden zuhaben der mir dieses Komplettset angeboten hatte *freufreufreu*
Da weißt du mehr als ich, denn ich habe meine Oberton Boxen immer aus Bulgaren bekommen.
Zitat von "DJALFi"Ich gibt dir nen Tip. Guck ihn dir genau an, such ein Paar baupläne die vom aufbau genauso sind und schon baust du dir eins zusammen, weil die grund maße steht ja auf der HP
:grin:
Wie man auf Grund von irgendwelchen Bauplänen die mit den Außenmaßen vom BW118 übereinstimmen, zu den Maßen der im Inneren verborgenen Konstruktion kommen kann, müßtes du bitte einmal genau erklären.
Das wird bestimmt nicht nur mich, sonder auch viel andere User, brennend intressieren ! ![]()
ZitatAlso... der BW 118 und der SB 118 nehmen sich nicht viel
Wenn du keinen Unterschied zwischen Bandpass und Bassreflüx hörst, dann tust du mir leid.
Das was ich im oben im beitrag geschrieben habe: das es die boxen so wie sie auf der HP von oberton nicht mehr zukaufen gibt ist fakt. Ich spreche aus eigender erfahrung, ich hab wochen lang gesucht gemacht und getan.
Und des weiteren habe ich die information nicht nur aus eigender erfahrung sondern auch von Oberton selbst.
Und das wegen dem Bauplan. ich bin der meinung das erste was man macht ist, das man sich ein gehäuse plan nimmt und ausrechnet was man brauch und was das kostet ohne das man sich erst nen chassi kaufen muss damit man danach feststellt hmm... das is mir zu viel arbeit und doch dann etwas zu teuer.
Es gibt so viele pläne im net. Und wenn man etwas Creativ ist geht das auch ohne 100%tige daten.
Und ja es gibt unterschiede und man hört sie auch aber wenn man da so viel wert drauf legt sollte man doch ein paar hundert euro mehr ausgeben und sich gleich was anderes kaufen.
Edit DJHeini
Bitte Lieferzeiten per PN mitteilen.