onein =(((((((((((((((
Bauplan, empfehlung zu einen Gehäuse für Subwoofer
-
-
dap ax 12-15 amtlich? sind ferien? :shock:
-
Um nochmal zum Thema zurückzukommen.
Ich hab dem Vertrieb ne mail bzgl. der Tsp geschrieben. Ich hab sogar ein paar angeführt (Xmax, Qts,...).
Daraufhin bekam ich folgende Antwort: "Leider kann unser einkauf mit diesen Abkürzungen nichts Anfangen". :grin:
Lg WDJ
-
:shock: :grin: :lol:
-
Aber mal echt. :shock: Wenn das so ist würde ich die Teile in die Tonne kicken und nie wieder was bei dem Saftladen bestellen. :grin:
-
Zitat
"Leider kann unser einkauf mit diesen Abkürzungen nichts Anfangen".
Ansich schon ein echter Brüller. :grin:
Wenn du die chassis irgendwie loswerden kannst, mach das.
Bei den paar bekannten Daten und dem Foto sind die Teile das Geld nicht wert.
outliner: Neue smiley-Seite entdeckt?
-
ich meinte was amtliches in sinne zu den billig iiiibäääh (kotz) chassis.
sorry hät es vielleicht etwas genauer vervassen sollen war leicht betrunken (bin ich etz aber auch aber no ned so wie gestern) also entschuldigung wegen dieser aussage bitte ned steinigen weil die ax 12 oder 15 sind amtlich gegen diese chassis! -
In der Schule hast du auch nich aufgepasst anscheinend, die Rechtschreibung lässt bei dir zu wünschen übrig. :?
-
Zitat von "Admin"
Und, bitte: Wenn Ihr gesoffen oder Euch sonst wie zugedröhnt habt, haltet bitte 3m Sicherheitsabstand zu jeder Tastatur. Danke.
Jetzt wird das Niveau aber langsam unterirdisch.
Manche dürfen sich wirklich sehr viel mehr Mühe beim Schreiben geben, aber das kann man auch anders sagen.Das Thema ist eigentlich durch...
-
ok ich werde beim nächsten alkohol kontakt die finger von der tastatur lassen. bitte verzeiht mir noch einmal :oops:
-
-