Hi! Ich suche ein DJ-Mischpult für max. 100€! Es sollte mind. 3 Kanäle haben... Gibt es sowas? MfG
***edit hell&dunkel***
Titel editiert. Vorher: "max.100€", nachher: "Welcher DJ-Mischer für max. 100€?"
Hi! Ich suche ein DJ-Mischpult für max. 100€! Es sollte mind. 3 Kanäle haben... Gibt es sowas? MfG
***edit hell&dunkel***
Titel editiert. Vorher: "max.100€", nachher: "Welcher DJ-Mischer für max. 100€?"
Hi
bestimmt gibt es irgendwo nen Angebot!
aber als erstes mal ne andere Frage, was für Eingänge brauchst du?
(2*Line+1*Mic)? dann schau mal bei Monacor
http://www.monacor.de/de/produkt_aufl_stageline.php?typ=u&hkatid=94&ukatid=376&spr=DE&brand=IS
musst mal zu nem Händler in deiner Nähe gehen,
da sich die Preise zu den UVPs schon mal ganz schön unterscheiden können.
MfG Christian
jep, 2 line, 1 mic... thx
In dieser Preisklasse gibt es einige Modelle der üblichen Verdächtigen. Besonders toll ist vermutlich keines davon. Musst also schauen, welches Dir optisch und haptisch am besten liegt.
Verschoben nach Disco.
Lasst euch bitte VERNÜNFTIGE Titel für euere Fragen einfallen.
"max. 100€" sagt nicht viel aus.
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Armin
Kauf dir ein Xone-62 kostet en arsch voll Geld aber den hatt man echt ewig und dass dig schlägt jeden Mixer in Leistung. Auch Pioneer usw..
Greetz THE Doctor
ZitatKauf dir ein Xone-62 kostet en arsch voll Geld aber den hatt man echt ewig und dass dig schlägt jeden Mixer in Leistung. Auch Pioneer usw..
ein sehr geistreicher tip......
Bei ebay waren neue Tascam Pulte XS-3 und XS-4 zu haben. Für 99 € bzw. 139 € und das ohne Versand. Da habe ich ohne zu überlegen zugeschlagen. Mal sehen wie gut sich das XS-4 schlägt. Mein Behringer Pult gibt es jetzt zum Verkauf. :grin:
Ich würde dir einen Numark Mischer z.B den DM 1050 empfehlen der Kostet so um die 80 €.(ist aber leider nur ein 2 Kanal Mischer. Man kann aber die beiden Phono Kanäle auf Line umschalten und hat so quasi 4 Kanäle) Ich benutze den Mischer überwiegend zu Hause aber auch gelegentlich auf veranstaltungen ,und bis jetz hat der mir immer sehr gute Dienste geleistet !
Wenn ich mich nicht täusche gibt es aber von der Numark DM-Serie auch einen 3 Kanal Mischer.
Sonst hat Reloop auch noch ein vernünftiges Preis-Leistungs Verhältnis aber ich glaube da kostet ein 3 Kanal msicher mehr als 100 € !
keinen, mit dem du Freude haben wirst...
Ansonsten gibt es McCrypt, Vivanco und Konsorten...
Denn Funktionen, die funktionieren, kosten Geld...
lightning
Zitatkeinen, mit dem du Freude haben wirst...
das ist die bittere wahrheit!
Zitat von "Spin Doctor"Kauf dir ein Xone-62 kostet en arsch voll Geld aber den hatt man echt ewig und dass dig schlägt jeden Mixer in Leistung. Auch Pioneer usw..
Greetz THE Doctor
kannst du lesen überschrift steht 100€ net 1000€ :lol:
also ich empfehle fürn anfang wens nur zimmer beschallung oder party keller beschallung ist nen behringer mixer ist billig reicht voll kommen fürn anfang.
audiokiller
Zitat von "audiokiller"
... wens nur zimmer beschallung oder party keller beschallung ......
Meine Vermutung geht in die selbe Richtung. Das vor kurzen geschaffene Brett "Party daheim" soll deshalb die neue Heimat für diesen Thread sein.
Armin
Zitat von "Spin Doctor"Kauf dir ein Xone-62 kostet en arsch voll Geld aber den hatt man echt ewig und dass dig schlägt jeden Mixer in Leistung. Auch Pioneer usw..
Ist find ich eine typische Antwort wenn man sich nicht auskennt.... Schon daher, dass der Xone-62 kein 3-Kanal Mixer ist.
Zum Numark DM-1050:
Wäre, denk ich, für den Autor die beste Lösung. Hat alles was er benötigt und man bekommt ihn zum Teil auch unter 80 Euro. Wie stage.ev schon gesagt hat besizt er 2 bzw. 4 Kanäle aber auch einen extra Kanal fürs Mic, sogar mit 2-band-Eq. Weiterhin hat der Mixer alles was man sonst braucht (3-Band-Eq pro Kanal; Gain-Regler; ...) Daher, denke ich, die optimale Lösung.
mfg
Naja, warum nicht gleich den Numark DM 2050 ?.
Das ist wenigstens gleich ein 3Kanal Mixer, und kostet auch noch unter 100 Euro.
Lg WDJ!
Zitat von "WoodcastleDJ"Das ist wenigstens gleich ein 3Kanal Mixer
Auch eine Möglichkeit. Aber da er ja nur 2 Line und ein Mic braucht würde auch der DM-1050 reichen. Ansonstens sind die Features ja, bis auf den einen Kanal mehr, gleich.
mfg
Ich kann dazu nur folgendes sagen:
- Schau das du ne Gain Anzeige für jeden Kanal hast damt du immer im grünen Bereich bleibst
- Beatcounter is müll
- 2 Kanal reicht für deine Zwecke
- mit Effekten wirst du in der Preisklasse nix finden
- alles andere is egal, hauptsache er gefällt dir optisch und erfüllt obere Kriterien
Viel Spaß dann mit deinem Gerät!
Leg noch ca. 30 € drauf und hol dir ein Omnitronic PM-524, BX-524 oder FX-524...
Das Teil ist... obwohl Billigmarke, relativ robust aufgebaut (kein Vergleich zu Behringer!)... und hält EINIGERMAßEN durch, bei entsprechender Behandlung...
Klar darfst du keine Wunder davon erwarten... :wink:
mfg
tob
:wink: