Ich hab nen 19" Rackcase 10 HE bei mir stehen.
Da werden später Endstufen eingesetzt.
(Anlage steht noch nicht fest, wird ein System aus 2 Subs und 2 Tops mit Abstandshaltern und Flansch sein. Das Case hab ich allerdings schon die Tage bei mir stehen, damit, wenn die Anlage kommt, gleich alles eingebaut werden kann.)
Ich hab aber noch einen ziemlich mitgenommenen Party-Verstärker (ich meide mal "Endstufe") und einen HiFi-Tuner von Kenwood, sowie einen "Powercontroller" von Conrad zum ein und abschalten von Stromkreisen. Diese 3 Geräte möchte ich ebenfalls mit einbauen, Platz ist genug im Case und in meinem Fall ist es für private DJ-Gigs. An den HiFi-Verstärker kann ich ne Monitorbox anschließen und an den alten Partyamp meine 4 ebenfalls mitgenommenen Partyboxen, sofern der Bedarf besteht, diese zusätzlich zu verwenden.
Den HiFi-Verstärker würde ich in erster Linie zu Hause im Wohnzimmer verwenden, denn dort steht die Anlage mit Stoff verkleidet normalerweise im Betrieb mit HiFi Boxen zum Auflegen zu Haus. Halt alles in einem Case und nix mehr einzeln rumstehen haben. Universell quasi.
Das sind aber keine 19" Zoll Geräte. Wie bekomm ich die Vernünftig ins Case? Ich werd mal den Casebauer um die Ecke befragen, aber vielleicht hat ja noch jemand ne gute Idee. Es gibt ja solche Ohren und Einbauplatten-/ Fächer für Cases. Allerdings ziemlich teuer, und wie befestige ich die Geräte darauf? Wenn die da nur drinstehen, und beim Transport das Case im Transporter runterfällt, ist das ja nur suboptimal...
Danks