Ich brauche dringend Fotos vom Innenleben der TA2400 MK1! Ich hab das Ding auseinander genommen, bekomms aber nicht wieder zusammen ![]()
gruß, Andreas
***edit hell&dunkel
Ich habe für deine T-Pamp-Frage hier einen neuen Thread aufgemacht***
Ich brauche dringend Fotos vom Innenleben der TA2400 MK1! Ich hab das Ding auseinander genommen, bekomms aber nicht wieder zusammen ![]()
gruß, Andreas
***edit hell&dunkel
Ich habe für deine T-Pamp-Frage hier einen neuen Thread aufgemacht***
warum hast du das denn gemacht ?
Während der letzten Fete ist der eine Kanal ausgestiegen: Obwohl nichts angschlossen war, wurde volle aussteuerung, clip & Kurzschluss angezeigt. Der andere Kanal lief ohne Probleme.
Und wenn Du ihn jetzt wieder zusammenbaust hast Du Hoffnung, dass er dann funktioniert? Warum hast Du vor dem Auseinandernehmen nicht mal ein Foto mit der Digicam gemacht?
Nun, man kann nicht alle Teile sehen, also hab ich die Kiste auseinander genommen, in der Hoffnung das defekte Teil zu finden -leider ohne Erfolg. Jetzt will ich die Kiste wieder zusammenbauen, um diese von einem Kollegen durchschauen zu lassen. Gruß, andreas
also fotos von offen tamps gibt es hier im forum(paforum) doch genung einfach mal suchen.
subkiller
ich habe mehr als eimal gesucht und nichts gefunden- die Suchmaschine findet die alten Beiträge nciht mehr.
Hiho,
na dann will ich Dir mal helfen!
Ich hoffe Du kannst erkennen, was Du wissen willst.
MFG
Josch