denn verbauen die jezt schon gebraucht ware :grin:
subkiller
denn verbauen die jezt schon gebraucht ware :grin:
subkiller
Aber jetzt mal ohne Spaß!?
Da wurde doch eindeutig schon was eingeführt :lol:
MfG
soweit ich weiß nicht.
Wie gesagt ich hatte noch nichts drinne bevor das Foto gemacht wurde. Hab sie nue und Original verpackt vom Händler bekommen.
Ich mein, sie funtktioniert, was intressierts mcih dann wie die Buchse aussieht ![]()
Vllt B-Ware ? :grin:
Na, wenn die so neu ausssieht, dann kann ich dir schon mal sagen, dass das kein Neutrik sein wird. (und wenn, dann haste nen montags stecker..glaub ich aber nich)
MfG.
Benni.
Entweder unerlaubte Kopien um es mal vorsichtig auszudrücken oder aber einfach Ausschussware von neutrik für nen Appel und ein Ei, damit die mit Neutrikbuchsen werben können ![]()
Zitat von "Clyde"Entweder unerlaubte Kopien um es mal vorsichtig auszudrücken oder aber einfach Ausschussware von neutrik für nen Appel und ein Ei, damit die mit Neutrikbuchsen werben können
Ich denke, das Neutrik es nicht nötig hat, sich auf diese Weise den
guten Ruf zu ruinieren. Und für DAP würde es sicherlich ein teueres
Vergnügen werden, 1 : 1 kopierte Buchsen einzubauen, und die damit
bestückten Geräte hier in Umlauf zu bringen. Die bei Neutrik schlafen
sicher nicht. :wink:
Überlegt doch mal, wenn da ne originale Neutrik Speakon Buchse drin ist, was wird denn so ne Buchse kosten für den Chinesen? Wisst ihr wieviele Tausende er da einkäuft? Da kostet vielleicht die Neutrik Buchse für den Chinesen nicht mal 40-50cent oder so. :grin:
Das wäre wenigstens das einzigste an ner Box aus China was hochwertig ist! :lol:
Also ich hab jetzt nochmal nachgeguckt und alle 4 Buchsen (also 2 IN und 2 Out) sehen so aus.
Ist es erlaubt B-Ware ohne spezielle Anmerkung zu verkaufen?
Hmm aber ansich isses mir immernoch egal wie sie aussieht, sie funktioniert ![]()
Gehen wir doch einfach davon aus, daß der nette Spritzgußformenbauer in Fernost nicht die nötige Sorgfalt beim Anfertigen der Form hat walten lassen.
Wenn Teile so aus einer Form kommen, wandern sie sofort in die Mühle und werden nicht weiterverarbeitet.
Armin
Zitat von "hell&dunkel"Gehen wir doch einfach davon aus, daß der nette Spritzgußformenbauer in Fernost nicht die nötige Sorgfalt beim Anfertigen der Form hat walten lassen.
Wenn Teile so aus einer Form kommen, wandern sie sofort in die Mühle und werden nicht weiterverarbeitet.
Armin
Das siehst du aber völlig falsch.
Solche Teile werden als dritte Wahl zum Schnäppchenpreis an Billigboxen Hersteller verschleudert, denn verkaufen ist einfacher als wegschmeißen ! :grin: