Nee, ich meine nicht das Licht Faderpult (das steht doch auch nicht neben dem Pio case
) sondern dieses kleine Futzi Ding was unter deinem Musik Laptop steht!
Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern
-
-
Achso, das Case habe ich mir bauen lassen, damit das Kabelwirrwar von Audio4DJ und Faderfox Controller gebändigt ist und ich eine saubere Plug'n'Play Lösung habe, die schnell aufgebaut ist.
VG, Marco
-
Zitat von "audio-pip"
......Denn ich höre da stendig welche qwigen das nur Pioneer die Erfüllung darstellt. .....
Zitat von "Marco Maribello"......Amtliches Pult muss du mir auch bitte erklären. Wenn du sowas wie Rodec, Dateq und Co meinst, kann ich dich beruhigen. Das hatte ich schon alles mal und ist wieder rausgeflogen, weil ich Pioneer besser finde (u.A. Weitere EQ Absenkung, Effekte, ausgereifte Vorhörfunktion, Headphone output...)
das Einzige, und wirklich nur das Einzige, was mich am Pioneer DJM800/850 überzeugen konnte, waren die eingebaute Effekte, aber sonst gibt es DEUTLICH besseres am Markt;
dass Jeder danach schreit, heisst noch lange nicht, dass ein Produkt gut ist :wink:
-
Zitat von "Marco Maribello"
Es ging nur LED in der Location, da die Stromzufuhr extrem limitiert war. Nur ein Stromkreis für alles.
Hätte man im Gebäude via (mehrerer) Verlängerungskabel noch einen weiteren Stromkreis dazu holen können ?
(Die Verbindungen mit Kabelboxen, Gaffa-Tape etc. sichern, Stolperfallen verhindern)LED-Technik mag in so einem Fall nützlich sein - und den Gästen scheint alles gefallen zu haben. Mir persönlich wirken die meisten LED-Effekte zu billig.
Aber die LEDs werden ja ständig weiter entwickelt, und immer "fetter". Vielleicht kann ich die Leuchtmittel in meinen Effekten durch LED-LM auswechseln ?Daß eher/mehr Frauen tanzen - ist nicht ungewöhnlich, sondern kann durchaus passieren.
Richtige + bequeme Arbeitshöhe etc. ist schon wichtig - man steht oder sitzt ja einige Stunden dran.
-
50. Geburtstag, kleine Sache ich selbst war nur beim Aufbau dabei -
-
Zitat von "Andreas Joseph"
Selbstgebaute DJ Wand von hinten entsprechend beleuchtet!!
Cool!

-
Sieht wirklich schick aus...

-
hey sag mal , wie hast du die gebaut, sind das einfach Holzrahmen mit einer milchigen plexiplatte ?
-
Genau, sind einfache Holzrahmen.
In dieser Variante sind die Rahmen von hinten mit Lycra Stoff (Scrym King ähnlich) bezogen!! -
Zitat von "Bjoern Luethje"
Sieht wirklich chick aus...

Sieht aus wie... Hühnchen?? :grin: -
Zitat von "Andreas Joseph"
Selbstgebaute DJ Wand von hinten entsprechend beleuchtet!!
Mit Brandtschutzmaßnahmen?
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Sieht aus wie... Hühnchen?? :grin:upps.... :oops:
-
B1 Stoff!!!
Genug Wasser wäre aber auch da gewesen!!
-
Zitat von "Marian Humann"
Mit Brandtschutzmaßnahmen?

Schutz vor Zwieback?
:lol: Hühnchen hatten wir ja schon :grin: -
Könnte mal jemand ein Bild hochladen mit einem schönen Truss-Quader über der Tanzfläche in einem Festzelt?
Vielen Dank!!!
-
Zitat von "Jürgen Klingel"
Schutz vor Zwieback?
Running Gag, ich hab nur drauf gewartet
-
Zitat von "Daniel_Heide"
Könnte mal jemand ein Bild hochladen mit einem schönen Truss-Quader über der Tanzfläche in einem Festzelt?
Vielen Dank!!!
Bitte:
Gruß Matthias
-
Paar Bilder vom "Schnurren"
vll kennts ja wer...das ganze jeden Donnerstag, 5 Wochen vorm Schmutzigen.Technik:
4 RCF Bässe
4 RCF Tops
RAM Endstufen + ControllerPioneer DJM600
Technics 1210er+Gemini
Pioneer CDJ200
Audio4DJ
Traktor Scratch Duo2 Varytec Impact
2 Showtec Minimax 250
1 Eurolite TS3
Nebelmaschine
2,7KW Blitzer
4 PAR64 LED
GLP SteuerungWichtig: An alle meine Fans die ab und an kurz vorm Herzstillstand durch meine Bilder mit einem "Netzhautbrennerlaser" waren, diesen haben wir zuhause gelassen!!! *Gefällt mir*
So viel spaß beim kuckn

-
So, mal wieder 2 Bilder meiner DB Flexsys:
Das Gestell wurde von einem Metallbau speziell für den Wagen angefertigt und ist mehr als massiv. Die Speaker werden mit Spanngurten befestigt, das passende Aggregat steht in einem Gitterkorb an der Fronthydraulik des Zugfahrzeugs. Mischpult ist ein 4-Kanal Behringer mit einem MP3-Player und einem einfachen Handmikrofon. An der Deichsel wird noch eine 700W Nebelmaschine befestigt, die dann unter dem Wagen nebelt.
Der Anbau wurde nach der Fertigstellung noch mit Stoff verkleidet.
Seit nunmehr 5 Jahren betreue ich die Wagenbauer mit unserer Technik, die Flexsys ist zum zweiten mal an Bord.
-