fladdi: Das sollte doch nur darstellen, was da alles aufgebaut war ... ist ja nicht alles mir, der Großteil ist ja der Schule gewesen
Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern
-
-
So.... jetzt gibts noch was von uns.... unser Album:
http://myalbum.miyoo.de/Beck-u-Dangel/photo-album/set[/url]
viel spass beim anschaun...
-
Gestern hab ich auf einer Stufenfete in einer Kneipe hier in Schmallenberg Musik gemacht. Bilder sind hier zu finden
http://fredeburg.de/index.php?cat=lifestyle&site=fotofrontend&event=315
PA
2 x PS 12
1 x Oberton 18XB700(glaub ich, ist auf jeden Fall was von Oberton :grin: )
@illuminati236 bitte korrigier mich wenn ich was fasches schreibe :grin:Amping 2x FAT FPA 2.9
Licht
nen Paar PAR 56 mit verschiedenen Farben im Raum verteilt(im Dauerlichtbetrieb)DJ Pult Behringer DJX 700
CD Player nen billich dingen ausm Plus
und halt nen Computer
-
naja, bilder von der technik würden mich interessieren, aber nicht von irgendwelchen besoffenen..
-
Ich hatt auch mal wieder ne VA, bei der ich Pics gemacht hab und wollt sie euch nicht vorenthalten :wink:
Die "Menschenmasse" (ca. 50-70 Pax) hab ich mit 2 ARLS und 2 PS12 beschallt. Im bereich Licht war nur ne T4 Bar Par 56 vorhanden, die aber im laufe des abends von ein paar besoffenen umgeschmissen und somit zerstört wurde. Geampt wie üblich mit ner CS 4080Hz und einer x2400. Das signal kam von nem doppel CD Player und nem Laptop (welcher auch von nem besoffenem vom Tisch geschmissen wurde).
So, nun noch ein paar pics:
(Die Werbung ist nicht von mir :mrgreen:)
-
So gestern hatte ich ne Jugendweihe zu beschallen, ca. 50 pax.
Tanzfläche war ca. 8*8 m. Ich war überrascht, was aus meinen Subs so alles rausgekommen ist :grin: Bass war ziemlich heftig.
Was stand da:
-Amprack mit TA-1400 und E-800
-Mixerrack mit völlig überdimensioniertem 16 Kanal Mischpult, CD-Player und EQ
- PC als Zuspielgerät
-2* Omni BX-1550 (In der Mitte zusammengestellt)
-2* 12"/1" Tops (Auf Ständern)Bilder sollt ihr auch bekommen. Leider is die Qualität miserabel.
Catering war sehr gut . :grin:
-
Hatte am Freitag eine Gb feier mit so 70Pax leider doch ohne WSX da keine Chassis da waren :cry: Und hab natürlich die Digicam vergessen :cry:
Aber am nächsten WE gleiche Location schöner See 150 Leute Reagge Open Air. Hoffentlich sind bis dahin die WSX Chassis da. Und dann mach ich auch Pix.
Und im Sommer auch nochmal an dem See ein Open Air mit 300-400Pax Aber da zum Glück Rock die ältere Genration.
-
So ich hatte letztes weekend auch eine kleinere Sportveranstaltung.
Es war eine offizielle Einweihung eines neuen Kunstrasenplatz.Meine Aufgabe war es:
-Die Eröffnungsreden abzumischen OB, Vorsitzenden, usw....
-Vor und zwischen den Feldhockeyspielen Hintergrundbeschallung
-Und während den Spielen den Zuschauern Stimmung einzuheizen z.B bei Tor, Ecken, usw.....Ein kurzer Einblick in das dafür aufgefahrene Besteck.
FOH
Doppel CD: Pioneer CMX 3000
Mischpult: Stanton RM 406
Controller: BBE 362
Funkstrecke: SennheiserAmping/Boxen
Endstufen:
2mal EXECUTIVE Audio xs602
1mal Omni P-1500Holz:
-
zwar net von mir aber hier sieht man auch mal wieder das überall LA's hängen..
http://worms.party9.de/pageid-9389-ac…eid-173892.html
(hintergrund)
-
Zitat von "Eraser"
zwar net von mir aber hier sieht man auch mal wieder das überall LA's hängen..
http://worms.party9.de/pageid-9389-ac…eid-173892.html
(hintergrund)
das hängt nicht sonder es steht auf einer distanzstange -
gell Eraser, jetzt entschuldige dich sofort,
das is ja gleich ganz was anderes :grin: :grin: -
Also von der Theorie sind es zwar vielleicht LineArrays aber ich finde dies ist nur eine Mischung aus LA und "Traditionell".
Ich persönlich finde die Optik dieser Systeme auch nicht besonders.Nach meiner Meinung darf sich ein LA nur als ein solches bezeichnen wenn es aus mind. 4-6 Elementen pro Seite besteht und hoch hängt.
-
aha und wieso das ?
auch im groundstacking ist es ein LA wieso auch nich ?
über die sinnlosigkeit von solche sachen kann man sich jetzt streiten,
aber naja es ist halt mode sowas nun zu haben. -
Bei so einem FH Ball will man gerne mal pling pling sein, deswegen übertreibt man da auch mal gerne ein bisschen :wink:
Wobei ich finde das System jetzt nicht sooooo heftig. Was ich eher heftig finde, ist dann dieses System in nem Kleineren Raum auf der selben Party, http://worms.party9.de/pageid-9389-ac…eid-173930.html war jetzt nicht dort, aber ich denke das war in einem anderen Raum. Da hat wohl eine Company einfach ihr Großes JBL System durch 2 geteilt :lol:
Meine neueste Erfahrung am Wochenende:
Stelle bei einer House veranstaltung in einem 15 mal 5 meter Raum der 2,50 meter hoch war (Kegelbahn) 2x DB Sub 15 und 2 DB Opera 415, es war sehr heftig und ich dort als Scanneroperator. 2 Djs waren voll zufrieden, bei 3. sah ich nur noch Rot an seim Mischpult, joa dann 2 Minuten später der kommentar " Wassen des für ne schize Anlage" Joa da hats teilweise Putz von der Decke gerieselt, aber egal.
Es wird einfach zur Zeit bissi übertrieben , das nächste mal gibts dann auch ein Vdosc auf voller Länge der Kegelbahn gelegt :twisted:
DaWo
-
Bei zwei Topteilen kann man wirklich nicht von einem LA sprechen, da die physikalischen Effekte die da hinterstecken nicht zum Tragen kommen.
-
Zitat von "DaWo"
Da hat wohl eine Company einfach ihr Großes JBL System durch 2 geteilt
Und wir wissen beide wer in Worms Tonnenweise das JBL Zeugs im lager stehen hat

[edith] http://www.soundcheck-worms.de (keine Werbung!)
-
Das ist doch ne ganz normale JBL VRX ... die ist quasi auch dafür gebaut, als so kleines System zu laufen; hat extra für 2 Tops einen angeschrägten Stativflasch. (übrigens: durch das konstante Curving beschallt man so ab 6 Tops Boden und Decke mit
)--> ich finde die ist in der Anwendung ein ganz schicker PS15 ersatz... schön laut und klingt vor allem schön
-
-
JBL nennt das system ja auch nicht Line Array sondern Vertical Array.... :roll:
-
Hatte Anfang Mai auch eine VA... eine Art Präsentation wo verschiedene Schulklassen Filme gezeigt haben... Meine Aufgabe war es das ganze zu beschallen. Material war folgendes:
Bässe: 2 HK LR118
Tops: 2 Bell V2.300
Amping: 2 x ASA PVA2700eMischer 1: Yamaha MX12/4
Mischer 2: Soundcraft Spirit 3.2
16x6 Multicore auf StageboxMicros: einige SM58
Da die Aula eine verdammt gute Akustik hat reichte die Anlage optimal wobei es sich hier ja auch nur um eine Filmpräsentation handelte und nicht um eine Discobeschallung.
auf dem Bild sieht man am Ende den Soundcraft Mischer...grüße Bernd
-